Jung-Gesellen geehrt


Die Prüfungsbesten der Zimmerer-Innung wurden geehrt

NEUMARKT. Bei der Versammlung der Neumarkter Zimmerer-Innung wurden die Prüfungsbesten bei der der Sommer-Gesellenprüfung ausgezeichnet.

Bester wurde Jonas Hauser vor Alexander Leidl. Leidl erreichte beim praktischen Leistungswettbewerb auf Landesebene zudem den 4. Platz.


Obermeister Josef Zachmeier und Prüfungsvorsitzender Josef Mersch gratulierten den Gesellen und überreichten ihnen eine Urkundeund einen Geldbetrag für die hervorragenden Leistungen.
27.12.16
Neumarkt: Jung-Gesellen geehrt

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang