Gleich vier Aufstiege


Die Vorstandschaft wurde zum großen Teil wiedergewählt
Foto: Michael Sturm
NEUMARKT. Bei der Saisonabschlussfeier hatte die Tischtennis-Abteilung des 1.FC Deining heuer viel zu feiern.

Mit dem direkten Wiederaufstieg der 1. Herrenmannschaft in die 1.Kreisliga des TT-Kreises Neumarkt habe man das Saisonziel erreicht, sagte Abteilungsleiter Thomas Stadler in seiner Begrüßungsrede. Eine tolle Saison perfekt machte die Jugendabteilung, denn alle drei Jugendmannschaften werden in der anstehenden Saison ebenso eine Liga höher spielen. Besonders hervorzuheben sei die 2.Jugendmannschaft die alle 20 Saisonspiele gewann und eine Traumbilanz von 40:0 aufweisen konnte. Für die kommende Spielzeit konnte man in Peter Gawlik und Johannes Böhm zwei "Neuzugänge" begrüßen.


Der Vorstand des Hauptvereins, Theo Blank, dankte Stadler für die Arbeit seines Teams. In den anschließenden Berichten der Mannschaftsführer und des Jugendwarts ließ man gemeinsam die vergangene Saison nochmals Revue passieren.

Neben dem Rückblick stellte man auch die Weichen für die nächsten Jahre, denn es standen die Neuwahlen der Vorstandschaft an. Einstimmig wurde Thomas Stadler für die nächsten beiden Jahre wieder zum Abteilungsleiter gewählt, sein Stellvertreter bleibt Tobias Forster. Das Amt als Jugendwart und übt weiterhin Michael Sturm aus, nebenher kümmert er sich noch um die Öffentlichkeitsarbeit der Abteilung. Thomas Meier führt wieder die Kasse und fungiert zugleich als Schriftführer. Das Amt als Getränkewart wird von Patrick Braun übernommen. Als Kassenprüfer wurden Kristina Braun und Beate Scherer gewählt.
20.07.17
Neumarkt: Gleich vier Aufstiege

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang