Einbrecher blieb stecken

NEUMARKT. Ein verhinderter Einbrecher blieb mit seinem Fluchtwagen stecken - und klaute einen Geländewagen, um sein Auto flott zu kriegen.

In der Zeit zwischen Montag und Freitag letzter Woche hebelte der unbekannte Täter die Verriegelung am Tor eines Wochenendgrundstückes in der Oberen Kanalstraße in Berching auf. Als er mit seinem Kastenwagen auf das Grundstück fuhr, blieb er aber stecken.


Zum Rausziehen entwendete der Gauner ein in der Nähe abgestelltes Off-Road-Fahrzeug. Von einem Zeugen wurde beobachtet, wie der Täter schließlich mit einem alten weißen Kastenwagen mit vermutlich polnischem Kennzeichen wegfuhr.

Zuvor hatte der gescheiterte Einbrecher versucht, das Vorhängeschloss am Tor eines anderen Wochenendgrundstückes aufzusägen, was aber ebenfalls nicht gelang.
04.12.17
Neumarkt: Einbrecher blieb stecken

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang