Beifahrerin schwer verletzt

NEUMARKT. Bei einem durch einen Schwertransporter ausgelösten Unfall wurde am Montagabend eine junge Beifahrerin in einem Auto schwer verletzt.

Zwei weitere Autofahrer erlitten leichte Verletzungen.

Nach Angaben der Polizei fuhren gegen 20.10 Uhr auf der B299 zwischen Neumarkt und Mühlhausen eine 59jährige Audi-Fahrerin, eine 44jährige Golf-Fahrerin und ein 19jähriger Fahrer eines Smart hintereinander in Richtung Mühlhausen.


Wegen eines entgegenkommenden Schwertransports bremste die Audi-Fahrerin auf Höhe Ölkuchenmühle verkehrsbedingt bis zum Stillstand ab. Die dahinterfahrende Golf-Fahrerin bremste ebenfalls ab. Der hinter dem Golf fahrende Smart-Fahrer erkannte dies zu spät und fuhr auf den Golf auf. Der Golf wiederum wurde auf den Audi geschoben.

Eine 16jährige Mitfahrerin im Audi wurde bei dem Auffahrunfall schwer verletzt.

Die Fahrerin des Golf sowie der Smart-Fahrer erlitten leichtere Verletzungen. Alle drei wurden mit Rettungswagen ins Neumarkter Klinikum gebracht.

Die B 299 wurde kurzfristig gesperrt und der Verkehr umgeleitet.
05.12.17
Neumarkt: <font color="#FF0000"> Beifahrerin schwer verletzt</font>

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang