Radler schwer verletzt

NEUMARKT. Ein 18jähriger Radfahrer wurde am Mittwoch auf der Hauptstraße in Sindlbach von einem Auto erfaßt und schwer verletzt.

Eine 50jährige Fiat-Fahrerin fuhr nach Polizeiangaben gegen 7.20 Uhr auf der Sindlbacher Hauptstraße und wollte nach links in den Rohrenstädter Weg abbiegen.


Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem auf der Sindlbacher Hauptstraße entgegenkommenden und vorfahrtsberechtigten 18jährigen Fahrradfahrer, der allerdings ohne Licht fuhr.

Bei dem Zusammenprall wurde der Radfahrer schwer verletzt. Ein Rettungswagen des Roten Kreuzes bracht ihn ins Klinikum.

Bei dem Unfall entstand rund 600 Euro Sachschaden.
07.12.17
Neumarkt: <font color="#FF0000">Radler schwer verletzt</font>

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang