Im Acker gelandet

NEUMARKT. Zu schnell auf glatter Fahrbahn: bei Pyrbaum kam ein BMW-Fahrer mit seinem Wagen von der Fahrbahn ab. Verletzt wurde niemand.

Der 26jährige Mann fuhr am Donnerstag gegen 10 Uhr in Pyrbaum die Kreisstraße NM 17 in Richtung Oberhembach. Wegen der Wetterverhältnisse und nicht angepasster Geschwindigkeit kam er mit seinem Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab.


In einem angrenzenden Acker kam das Fahrzeug zum Stehen. Verletzt wurde niemand.

Der Sachschaden am Auto beträgt rund 3000 Euro.
29.12.17
Neumarkt: Im Acker gelandet
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang