Christbäume gesammelt


In Pölling und Rittershof wurden die Christbaum-Sammler zu einer Brotzeit eingeladen
Foto: Rackl
NEUMARKT. Ein großer Erfolg war die Sammelaktion der Christbäume in Pölling und Rittershof. Jetzt wurden die Sammler zur Brotzeit eingeladen.

Verantwortlich für die Sammelaktion in den Stadtteilen waren die „Pöllinger Bixn und Burschn“, die gegen einen geringen Unkostenbeitrag die Bäume abholten und auch entsorgten. Eine Brauerei stellte dafür ein Fahrzeug zur Verfügung.


Stellvertretende Landrätin Heidi Rackl, die in Pölling zuhause ist, besserte den Betrag noch ein bißchen auf und lud die jungen Leute im Anschluß an die Aktion noch zu einer Brotzeit ein.
14.01.18
Neumarkt: Christbäume gesammelt
Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang