Beute im Hosenbund

NEUMARKT. Ein 69jähriger Ladendieb stopfte sich in einem Neumarkter Supermarkt seine Beute in den Hosenbund, wurde aber an der Kasse entdeckt.

Am Mittwoch gegen 13.20 Uhr wurde der Mann beobachtet, wie er mehrere Gegenstände aus dem Regal nahm und in zwei Plastiktüten legte. Eine Tüte versteckte er in der linken Jackeninnentasche und die andere im Hosenbund.


An der Kasse wurde dann lediglich eine Packung Zucker bezahlt, die anderen Gegenstände aus den beiden Tüten im Wert von 20,83 Euro legte der Mann nicht zur Bezahlung vor. Gegen ihn wurde nun Anzeige erstattet.
18.01.18
Neumarkt: Beute im Hosenbund
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang