Über Tisch gezogen

NEUMARKT. Ein 34jähriger Neumarkter zog offenbar einen Ebay-Auktions-Kunden über den Tisch, der zuvor nicht ans Ziel gekommen war.

Der 49jährige Mann aus Nordrhein-Westfalen bot kurz vor Weihnachten bei einer Internet-Auktion auf ein Mobiltelefon mit. Dabei unterlag er allerdings einem anderen Bieter.

Kurze Zeit später nahm ein 34jähriger Mann aus Neumarkt mit dem Mann Kontakt auf und bot ihm das gleiche Mobiltelefon im Preis für 382,91 Euro an.


Der 49jährige Mann stimmte diesem Kaufpreis zu und überwies prompt das Geld.

Bislang hat er die Ware aber nicht erhalten. Gegen den Neumarkter wurde Anzeige erstattet.
18.01.18
Neumarkt: Über Tisch gezogen

Telefon Redaktion

Burgis

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang