In Knast gewandert

NEUMARKT. Eine Polizeikontrolle am Montagabend in Postbauer-Heng endete für einen 30jährigen Mann mit einer Einlieferung in den Knast.

Bei der Kontrolle um 20.25 Uhr am Bahnhofsvorplatz wurde bei ihm der Personalausweis eines 24jährigen Mannes aufgefunden, der als verlorengegangen angezeigt war. Der Ausweis wurde sichergestellt.


Vor der Durchsuchung hatte der 30jährige Mann versucht, ein kleines Päckchen wegzuwerfen, in dem sich eine geringe Menge Marihuana befand. Das Päckchen wurde sichergestellt.

Außerdem lag gegen den Mann ein offener Haftbefehl vor. Er wurde festgenommen und in die Justizvollzugsanstalt eingeliefert.
23.01.18
Neumarkt: In Knast gewandert

Telefon Redaktion

Burgis

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang
Replica watches rolex omega tag heuer hublot replica watches online sale,best replica watch at replicawatch.to neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang