Söder als Ehrengast


Markus Söder wurde von der lokalen CSU-Prominenz begrüßt

NEUMARKT. Der designierte Ministerpräsident Markus Söder war Festredner und Stargast beim traditionellen Neujahrsempfang des CSU-Stadtverbandes.

Der Besucher ist in diesen Tagen öfter in Neumarkt und dem Landkreis unterwegs: in anderthalb Wochen wird Söder auch als Festredner am Berchinger Roßmarkt erwartet.


In Neumarkt freute man sich am Samstagabend in einem Neumarkter Hotel über den prominenten Gast. Man wolle zusammen mit ihm das spannende Wahljahr auf Landes- und Bezirksebene einläuten, hatte Stadtverbands-Vorsitzender Marco Gmelch schon im Vorfeld der Veranstaltung verkündet.

Der Neujahrsempfang gab Gelegenheit zum Gespräch mit dem künftigen Ministerpräsidenten und mit Vertretern aus den verschiedensten Politikfeldern sowie den Gästen aus Kirche und Wirtschaft, dem Sport und den Vereinen.

Man wolle den Dialog mit wichtigen gesellschaftlichen Institutionen und ihren Vertretern intensiv pflegen, hieß es dazu.
28.01.18
Neumarkt: Söder als Ehrengast

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang