GIs verprügeln Mann

Amberg. Zwei US-amerikanische Soldaten haben am Dienstag gegen 23 Uhr vor einem Lokal in der Regensburger Straße aus bislang noch ungeklärten Gründen auf einen 34jähringen Mann aus dem Landkreis Amberg-Sulzbach eingeschlagen.

Noch vor Eintreffen der Polizei flüchteten die beiden Täter mit dem Auto. Allerdings konnten sie kurze Zeit später im Rahmen der eingeleiteten Fahndung in der Bayreuther Straße festgenommen werden. Die beiden Täter erhalten nun eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung.

Da der Fahrer erheblich unter Alkoholeinfluss stand, wurde bei ihm zusätzlich eine Blutentnahme angeordnet. Er muss sich auch noch wegen Trunkenheit im Verkehr verantworten.

Die Weiterfahrt wurde unterbunden und beide Soldaten der Militärpolizei übergeben.
31.08.16
neumarktonline: GIs verprügeln Mann
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang