Tödlicher Balkon-Sturz

Fürth (ots) Ein 55jähriger Mann fiel ind er Nachtz zum Heiligen Abend vom Balkon seiner Wohnung in der Fürther Südstadt. Er erlag noch vor Ort seinen Verletzungen.

Der Mann hatte sich kurz nach 23 Uhr aus seiner Wohnung im zweiten Obergeschoss eines Mehrparteienhauses in der Herrnstraße ausgesperrt. Er suchte einen Nachbarn (49) auf, um von dort aus in seine Wohnung zu gelangen.

Äußerst tragische endete dann der Versuch vom Fenster der Nachbarwohnung auf seinen Balkon zu springen. Der Mann stürzte rund acht Meter in die Tiefe und blieb lebensgefährlich verletzt im Hinterhof liegen.

Die Wiederbelebungsversuche des kurz darauf eingetroffenen Notarztes zusammen mit dem Rettungsdienst blieben erfolglos.
25.12.16
neumarktonline: Tödlicher Balkon-Sturz
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang