Rabiate Turnierreiter

Amberg. Bei einem Reitturnier am Sonntagnachmittag kam es zwischen zwei 46jährigern Turnierteilnehmern wegen zurückliegender geschäftlicher Verflechtungen zu einen verbalen Streit, der in einer Körperverletzung gipfelte.

Da der eine Mann aus dem nördlichen Landkreis seine Forderungen zu vehement vorbrachte, sah sich der bedrängte Mann aus dem Landkreis Schwandorf dazu berechtigt, seinem Kontrahenten den Inhalt seiner Kaffeetasse ins Gesicht zu schütten und ihm damit derart hart auf den Kopf zu schlagen, dass dieser kurzzeitig benommen zu Boden ging.

Er wurde zur Beobachtung in ein Krankenhaus eingeliefert und die Polizeiinspektion Amberg führt ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung.
14.08.17
neumarktonline: Rabiate Turnierreiter

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang