Drogen gefunden

Schwandorf. Am Montagnachmittag wurde bei einem 54jähriger Mann bei einer Fahrzeugkontrolle Betäubungsmittel gefunden. Der Mann ging in Untersuchungshaft.

Am Montag gegen 14.30 Uhr wurde in Guteneck ein 54jähriger Mann mit seinem Dacia einer Verkehrskontrolle unterzogen. Die Beamten konnten bei ihm drogentypische Auffälligkeiten feststellen. Im Fahrzeug fanden sie anschließend Betäubungsmittel, unter anderem Crystal, im mittleren zweistelligen Grammbereich.


Der Fahrer wurde vorläufig festgenommen und am darauffolgenden Tag einem Ermittlungsrichter vorgeführt. Dieser erließ Haftbefehl, so dass der Mann in eine Justizvollzugsanstalt gebracht wurde.
28.12.19
neumarktonline: Drogen gefunden
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang