Alarm im Rathaus

Sinzing. Wegen einer bei der Gemeindeverwaltung Sinzing eingehenden Droh-Email wurde am Donnerstag das Rathaus kurzzeitig für eine Absuche geschlossen.

Die Email „mit bedrohlichem Inhalt“ ging am Mittwoch-Nachmittag bei der Gemeinde ein, wurde aber erst am Donnerstag gelesen.

Im Laufe des Vormittags wurde dann die Polizeiinspektion Nittendorf verständigt und um Bewertung des Sachverhalts gebeten.


Im Zuge der Ermittlungen wurde das Rathaus in Sinzing mit negativem Ergebnis abgesucht und für die Dauer der Maßnahme geräumt.

Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg hat die Ermittlungen zum Urheber der Email übernommen.
07.05.20
neumarktonline: Alarm im Rathaus
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang