Tödliches Drama

Schwabach. Am Montagmorgen ereignete sich ein folgenschwerer Beziehungsstreit im Schwabacher Stadtteil Eichwasen. Eine 39jährige Frau wurde schwer verletzt, ihr 60jähriger Lebensgefährte nahm sich das Leben.

Gegen 9 Uhr teilten Anwohner der Wilhelm-Albrecht-Straße der Einsatzzentrale mit, dass eine Person von einem Hochhaus gesprungen sei. Die alarmierten Einsatzkräfte fanden vor Ort einen toten Mann.

Gleichzeitig entdeckten die Beamten eine schwer verletzte Frau, die neben dem Gebäude auf dem Boden lag. Die Frau wies schwere Verletzungen auf, die offenbar von einem Sturz aus großer Höhe stammten.


Das zuständige Fachkommissariat der Schwabacher Kriminalpolizei übernahm vor Ort die weiteren Ermittlungen.

Nach bisherigem Erkenntnisstand war das Paar aus noch nicht bekannter Ursache am Montagmorgen in Streit geraten, in dessen Verlauf der 60jährige Mann „körperlich auf die 39jährige Frau einwirkte“. Die Angriffe waren derart massiv, dass die Frau um ihr Leben fürchtete und versuchte, sich mit einem Sprung von dem Balkon aus etwa neun Metern Höhe zu retten. Dabei erlitt sie schwere Verletzungen, befindet sich aber derzeit in einem stabilen Zustand.

Der 60jährige Lebensgefährte begab sich daraufhin in den 13. Stock des Anwesens und sprang in die Tiefe. Dabei erlitt er tödliche Verletzungen.

Zeugen des Vorfalls sollen sich mit dem Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter Telefon 0911/2112-3333 in Verbindung setzen.
11.08.20
neumarktonline: Tödliches Drama
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang