Motorradfahrer starb

Feuchtwangen. Am späten Sonntagnachmittag kam es auf der Strecke zwischen Burgoberbach und Rauenzell zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer tödlich verletzt wurde. Der Mann wurde erst Stunden später aufgefunden.

Kurz nach 21 Uhr meldete sich ein Verkehrsteilnehmer bei der Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums und teilte mit, dass er in dem Waldstück zwischen Burgoberbach und Rauenzell neben der Fahrbahn ein Motorrad gefunden habe. Kurz darauf fand er auch den offensichtlich zu dem Fahrzeug gehörenden Fahrer, der regungslos am angrenzenden Waldrand lag.


Der hinzugerufene Notarzt konnte jedoch nur noch den Tod des 31jährigen Mannes feststellen. Die Polizei geht davon aus, dass sich der Verkehrsunfall bereits Stunden zuvor ereignet hatte jedoch unbemerkt blieb.

Nach der Unfallrekonstruktion muss davon ausgegangen werden, dass der Mann zwischen 17.30 und 18.30 Uhr mit seinem Motorrad auf der Staatsstraße in Richtung Rauenzell unterwegs war. Zu Beginn einer Gefällstrecke im Bereich einer leichten Rechtskurve kam der Fahrer mit seinem Motorrad aus ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab, prallte gegen die gegenüberliegende Grabenböschung und wurde anschließend in den Wald geschleudert.

Am Motorrad entstand Sachschaden in Höhe von etwa 5000 Euro.
05.04.21
neumarktonline: Motorradfahrer starb
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang