Flüchtiger gestellt !

Regensburg/Bayreuth. Ein wegen eines versuchten Tötungsdelikts gesuchter 40jähriger Mann aus dem Landkreis Regensburg (wir berichteten) konnte am Dienstag auf der Autobahn A9 bei Bayreuth festgenommen werden.

Der aus Mosambik stammende Mann hatte am Montag in Neutraubling seine ehemalige Freundin mit Messerstichen schwer verletzt und war seitdem mit einem Leihwagen auf der Flucht.

Genau dieses Fahrzeug entdeckten Beamte der Bayreuther Verkehrspolizei heute morgen auf der Autobahn A9. Zwischen dem Parkplatz am Sophienberg und der Autobahnanschlussstelle Bayreuth-Süd bemerkte der 40jährige Mann die Polizeifahrzeuge und wollte flüchten. Mit Höchstgeschwindigkeit fuhr er auf ein ziviles Streifenfahrzeug der Verkehrspolizei auf und verursachte so einen Verkehrsunfall.

Durch die Beschädigungen war der Mercedes des Mannes nicht mehr fahrbereit und der Mann konnte an der Unfallstelle festgenommen werden.

Die beiden Verkehrspolizisten erlitten zum Glück nur leichte Verletzungen, der Streifenwagen hat nur noch Schrottwert.
19.12.06
neumarktonline: Flüchtiger gestellt !
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang