Weitere Leserbriefe
Fußgänger benachteiligt?

Alfons Greiner, Neumarkt, 5.12.2023

„Unschöne Kürzungen“

Brigitte Hofmann, Neumarkt, 12.11.2023

„Nichts hinzuzufügen...“

Michael Haller, Ditzingen-Schöckingen, 21.7.2023

„Stadt kann mehr tun“

Carsten Burkhardt, Neumarkt, 13.6.2023

„Leider verschenkt“

Jan Seibel, Neumarkt, 6.5.2023

„Nacht ist zum Schlafen da“

Adolf Winter, Neumarkt, 27.4.2023

[1] - 2 - 3 - 4 - 5 ... Ende

Leserbriefe

„Richtig enttäuscht“

Hallo an die Stadt Neumarkt,

Meine Name ist Tamer Yondemir Geb. in Neumarkt und ich bin so richtig enttäuscht von der Stadt Neumarkt.

Stadt Neumarkt ist nicht in der Lage eine Festivität zu organisieren, sei es auf dem Residenzplatz, Volksfestplatz oder in der Stadt. Für Jugendliche und für die Erwachsenen, Geschweige für die kleinen, ist nichts angeboten worden.

Man könnte mehrere Veranstaltungen machen in einer abgespeckten Form, wenn es gut geplant wäre. In anderen Städten funktioniert es ja auch. (bitte kommt mir nicht mit Inzidenz, oder irgendwelchen Corona Maßnahmen, ich kann das nicht mehr hören diese Ausreden.)
wie sowas hier:
”Neumarkt feiert„ mit ein paar Ständen, Food Trucks, Riesen Rad usw…man hätte sich sehr darüber gefreut vor allem die Schausteller und die Gastronomen, die davon leben.

Der Sommer ist so gut wie vorbei und es ist nichts passiert.
Traurig das man in eine andere Stadt fahren muss um etwas zu erleben.
Vielen Dank an die Stadt Neumarkt für nichts.

Tamer Yondemir, Neumarkt, 3.8.2021
Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang