Weitere Leserbriefe
Fußgänger benachteiligt?

Alfons Greiner, Neumarkt, 5.12.2023

„Unschöne Kürzungen“

Brigitte Hofmann, Neumarkt, 12.11.2023

„Nichts hinzuzufügen...“

Michael Haller, Ditzingen-Schöckingen, 21.7.2023

„Stadt kann mehr tun“

Carsten Burkhardt, Neumarkt, 13.6.2023

„Leider verschenkt“

Jan Seibel, Neumarkt, 6.5.2023

„Nacht ist zum Schlafen da“

Adolf Winter, Neumarkt, 27.4.2023

[1] - 2 - 3 - 4 - 5 ... Ende

Leserbriefe

Teure Tierärzte

Meine letzten Tierarztbesuche mit meinem Kaninchen haben mich maßlos geärgert. Beim einen Tierarzt wurde ich indirekt als Mörder bezeichnet, nachdem ich es gewagt hatte bei einem alten Kaninchen mit Augenkrankheit zu fragen, ob Einschläfern eine Option sei.

Letzten Endes musste ich das Tier dann nach zahlreichen anderen Arztbesuchen, wohl auch Leiden und über 500 Euro Kosten doch einschläfern lassen.

Bei einem anderen Tierarzt ließ ich zwei Röntgenaufnahmen machen und zahlte dafür über 200 Euro. Gleichzeitig versicherte dieser mir, dass das ein Sonderpreis für mich sei, weil ich vorher angegeben hatte berufsunfähig zu sein.

Ich frage mich schon was das für Relationen sind, wenn ein Arbeiter sich für zwölf Euro Stundenlohn abplagen muss, und die Tierärzte eine Riesengebührenerhöhung genehmigt bekommen.

Wolfgang Küttner, Neumarkt, 9.2.2023
Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang