Gericht

 Firmen-Chefs verurteilt

03.06.19 
NEUMARKT. Zwei Firmenchefs wurden zu Geldstrafen verurteilt, weil sie Mitarbeiter nicht bei den Sozialversicherungsträgern angemeldet haben. (Mehr)

 Wegen "Mordes" verurteilt

26.10.18 NEUMARKT. Der 59jährige Mann, der im Februar in Deining seine 53 Jahre alte Lebensgefährtin ermordet hat, muß lebenslänglich ins Gefängnis. (Mehr)

 "Lebenslänglich" gefordert

26.10.18 NEUMARKT. Die Staatsanwaltschaft hat am Freitag für die Bluttat in Deining wegen "Mordes" eine lebenslange Haftstrafe gefordert. (Mehr)

 Urteil wird erwartet

26.10.18 NEUMARKT. Im derzeit laufenden Mordprozeß gegen einen 59jährigen Mann aus Deining wird noch am Freitag ein Urteil erwartet.  (Mehr)

 Bluttat gestanden

26.09.18 NEUMARKT. Der 59jährige Angeklagte hat zum Auftakt des Mordprozesses gestanden, seine Lebensgefährtin in Deining getötet zu haben.  (Mehr)

 Mordprozess beginnt

25.09.18 NEUMARKT. Am Mittwoch beginnt der Prozeß gegen einen 59jährigen Mann, der im Februar in Deining seine Lebensgefährtin erwürgt haben soll. (Mehr)

 Wegen Mordes angeklagt

13.08.18 NEUMARKT. Nach dem gewaltsamen Tod einer 53jährigen Frau im Februar in Deining wurde jetzt der Lebensgefährte des Mordes angeklagt. (Mehr)

 Lehrer nötigt Schülerin

30.07.18 NEUMARKT. Ein Lehrer wurden wegen einer gewaltsamen sexuellen Nötigung einer 17jährigen Schülerin zu einer achtmonatigen Bewährungsstrafe verurteilt. (Mehr)

 Vier Jahre Haft

24.07.18 NEUMARKT. Zwei junge Schläger wurden zu mehrjährigen Haftstrafen verurteilt, weil sie am Neumarkter Bahnhof einen Mann brutal geschlagen haben. (Mehr)

 Bewährung für Sex-Täter

20.06.18 NEUMARKT. Ein junger Landwirt hat im Jahr 2016 einen damals achtjährigen Buben mißbraucht - und kam jetzt mit einer Bewährungsstrafe davon. (Mehr)

 Fallschirm-Gurte zerschnitten

10.05.18 NEUMARKT. Als im April letzten Jahres bei Hohenfels US-Geländefahrzeuge vom Himmel stürzten, glaubte man an einen Unfall - doch es war Sabotage. (Mehr)

 Insolvenz verschleppt ?

18.04.18 NEUMARKT. Seit Mittwoch steht in Nürnberg ein ehemaliger Parsberger Bau-Unternehmer wegen "vorsätzliche Insolvenzverschleppung" vor Gericht. (Mehr)

 Acht Jahre Haft

04.04.18 NEUMARKT. Der Mann, der bei Pyrbaum auf seine Freundin mit einem Hammer eingeschlagen hat, wurde nun wegen versuchten Mordes verurteilt. (Mehr)

[1] - 2 - 3 - 4 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang