Tipps

Achtung Sommerzeit

29.03.20 NEUMARKT. Achtung: keine Termine verpassen ! Am Sonntagmorgen um 2 Uhr wurden wieder einmal die Uhren um eine Stunde auf 3 Uhr vorgestellt. (Mehr)

Keine Privatanlieferungen

25.03.20 NEUMARKT. An der Erd- und Steindeponie Pollanten sind ab sofort keine Privatanlieferungen mehr möglich, teilte das Landratsamt mit. (Mehr)

„Bestmögliche Vorsorge“

25.03.20 NEUMARKT. Seit letzte Woche der Katastrophenfall durch die Staatsregierung ausgerufen wurde, tagt nun regelmäßig die Führungsgruppe Katastrophenschutz.  (Mehr)

Zulassungsstelle geschlossen

23.03.20 NEUMARKT. Nun wurde im Landratsamt auch die Zulassungsstelle für Kraftfahrzeuge geschlossen. Zulassungen sind nur noch auf dem Postweg möglich. (Mehr)

Zusätzliche Service-Nummer

23.03.20 NEUMARKT. Wegen der Einschränkung des Publikumsverkehrs in Corona-Zeiten läuft das Telefon im Jobcenter des Neumarkter Landratsamtes heiß. (Mehr)

Ganoven nutzen Corona

23.03.20 
NEUMARKT. Nur eine Frage der Zeit, bis auch Kriminelle von der Corona-Krise profitieren wollen. Die Kripo warnt jetzt vor neuen Maschen. (Mehr)

Fast alles abgesagt

19.03.20 NEUMARKT. Die Liste der Absagen von Veranstaltungen oder Schließungen von Einrichtungen wegen der Corona-Krise wird im Landkreis Neumarkt immer länger.  (Mehr)

Aktuelle Absagen

16.03.20 NEUMARKT. Im Landkreis und in der Stadt Neumarkt werden wegen des Corona-Virus kurzfristig zahlreiche Veranstaltungen abgesagt. (Mehr)

Reihenweise Absagen

13.03.20 NEUMARKT. Im Landkreis und in der Stadt Neumarkt werden wegen des Corona-Virus kurzfristig zahlreiche Veranstaltungen abgesagt. (Mehr)

Kundgebung abgesagt

12.03.20 NEUMARKT. Die vom „Aktionsbündnis Neumarkt“ am Freitag geplante Kundgebung zur Kommunalwahl und anschließende Demonstration wurde abgesagt. (Mehr)

Rathaus schließt früher

06.03.20 NEUMARKT. Das Neumarkter Rathaus ist am Freitag für den Publikumsverkehr nur bis 11 Uhr erreichbar. Dort ist ein Probe-Durchlauf für die Wahl geplant. (Mehr)

Fiskus ohne Telefon

20.02.20 NEUMARKT. Das Neumarkter Finanzamt ist in den nächsten drei Wochen telefonisch nur eingeschränkt zu erreichen, teilte die Behörde mit. (Mehr)

Verkürzter Fahrplan

19.02.20 NEUMARKT. Gegen Mittag ist Schluß: die Stadtbusse der Neumarkter Stadtwerke fahren am Faschingsdienstag nur deutlich eingeschränkt. (Mehr)

[1] - 2 - 3 - 4 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang