Landtags- und Bezirkstagswahlen 2008

Bezirkstag Direktkandidat  
UPW/FW

Thomas Thumann

"Ich stelle mich für die Bezirkstagswahl am 28. September 2008 als Direktkandidat zur Wahl, da viele Entscheidungen des Bezirks in die Kommunen und damit beim Bürger wirken. Gerade in der Kommune findet "das Leben" in all seinen Ausprägungen statt. Da ich in dem Amt als Oberbürgermeister den nächsten Draht zum einzelnen Bürger habe, halte ich es für unabdingbar, dass die direkt gewählten Vertreter der Bürger im Bezirkstag die dort getroffenen Entscheidung maßgeblich mit beeinflussen. Deshalb stelle ich mich für dieses Ehrenamt zur Wahl!"

Zur Übersicht

Die Beiträge werden von neumarktonline nicht redaktionell bearbeitet. Die Verantwortung für den Inhalt liegt allein bei den jeweiligen Kandidaten
Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang