Schwerer Unfall

+++ eilt +++

NEUMARKT. Bei einem schweren Verkehrsunfall im Raum Dietfurt wurden am Donnerstag-Nachmittag mehrere Menschen erheblich verletzt.

In ersten Informationen war von bis zu fünf Verletzten die Rede, von denen mehrere in einem Autowrack eingeklemmt sein sollen. Diese Angaben sind allerdings noch nicht bestätigt.

Die Rettungskräfte sind vor Ort. Dazu wurden mehrere Feuerwehren aus umliegenden Orten alarmiert.

Aktualisierung:
Inzwischen wurde bekannt, daß gegen 15.45 Uhr zwischen den Dietfurter Ortsteilen Hallenhausen und Arnsdorf zwei Autos frontal zusammengestoßen sind. Ein 23jähriger Autofahrer soll mit einem Rettungshubschrauber in ein Klinikum nach Ingolstadt geflogen worden sein.

Ausführlicher Bericht folgt. (Bericht hier)
05.01.17
Neumarkt: <font color="#FF0000">Schwerer Unfall</font>
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren


Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang