Sport - weltweit


Bayern-Star Vidal: Er feiert jetzt auf dem Spielfeld
18 Nov 2017 at 9:35pm
Der FC Bayern dominiert gegen den FC Augsburg, weil alle ein bisschen besser spielen. Vor allem der Problemfall Arturo Vidal blüht unter Trainer Jupp Heynckes wieder auf. Die einzige Kontroverse: Lewandowskis Haarfarbe.

Sieg in Berlin: Raffael trifft doppelt - Gladbach auf Rang drei
18 Nov 2017 at 8:25pm
Den Blitzstart über die Zeit gerettet: Borussia Mönchengladbach erzielte gegen Hertha BSC in den ersten zwanzig Minuten drei Tore, ließ den Gastgeber aber noch einmal gefährlich nah herankommen. Raffael sicherte seinem Team schließlich den Sieg.

Nachruf auf Friedel Rausch: Erfolgstrainer mit Biss
18 Nov 2017 at 6:39pm
Man muss den Zuschauern Spektakel bieten: So lautete das Credo von Friedel Rausch. Bekannt wurde der Spieler und Trainer durch einen Hundebiss. Nun ist die Schalke-Legende im Alter von 77 Jahren gestorben.

ATP Finals: Federer verpasst Endspiel
18 Nov 2017 at 5:42pm
Roger Federer hat das Halbfinale der ATP Finals gegen David Goffin überraschend verloren. Den ersten Satz gewann der Schweizer noch problemlos, dann steigerte sich der Turnierdebütant aus Belgien.
mit freundlicher Genehmigung von www.spiegel.de

Sport - lokal

Doppelt aufgestiegen

01.08.17 NEUMARKT. Die Hilzhofener Golf-Herrenmannschaft in der Altersklasse 50 konnte zum zweiten Mal aufsteigen und spielt nun auch in der Oberliga. (Mehr)

Jahn-Fanclub in Mittersthal

31.07.17 NEUMARKT. In Mittersthal trafen sich im Feuerwehrhaus insgesamt 24 Fußballbegeisterte, um den Jahn-Fanclub Mittersthal zu gründen. (Mehr)

Erlös gespendet

21.07.17 NEUMARKT. Mehr als 50 Teilnehmer kamen zum Benefiz-Golf-Turnier des Golfclubs Herrnhof. Der Erlös ging an die "Aktion Schutzbengel". (Mehr)

Gleich vier Aufstiege

20.07.17 NEUMARKT. Bei der Saisonabschlussfeier der Tischtennis-Abteilung des 1.FC Deining konnte man heuer gleich vier Aufstiege in höhere Ligen feiern. (Mehr)

Spannende Spiele

17.07.17 NEUMARKT. Spannende Spiele gab es beim vom BSC Woffenbach veranstalteten Sommerfußballturnier der E- und F-Jugend-Mannschaften. (Mehr)

50 Mannschaften kommen

13.07.17 NEUMARKT. Auch in diesem Jahr hat der TSV Wolfstein wieder Kleinfeldjugendmannschaften der Jahrgänge 2006 bis 2010 zum Jugend-Cup geladen. (Mehr)

Turniere und Spielfest

11.07.17 NEUMARKT. Die Fußballabteilung des BSC Woffenbach veranstaltet die Saison-Abschlussturniere der Jugendmannschaften.und ein Spielefest. (Mehr)

Sprung in die Bezirksoberliga

03.07.17 NEUMARKT. Die U13-Mannschaft der JFG Neumarkt schaffte in einem spannenden Aufstiegsrennen den Sprung in die höchsten Spielklasse der D-Jugend. (Mehr)

Sprint testen

02.07.17 NEUMARKT. In den kommenden Wochen testen rund 1000 Grundschüler in Neumarkt auf einem besonderen Sprintparcours ihre sportliche Leistung. (Mehr)

Internationales Turnier

19.06.17 NEUMARKT. Fußballfieber bei Pfleiderer: Zwölf Mannschaften aus Deutschland und Polen treten zu einem Turnier an. Zuschauer sind willkommen. (Mehr)

Vor 70.000 Zuschauern

02.06.17 NEUMARKT. Die Bürgerstiftung Region Neumarkt unterstützt den SV Höhenberg bei seiner Teilnahme am Internationalen Deutschen Turnfest in Berlin. (Mehr)

Startschuß gefallen

31.05.17 NEUMARKT. Die Freisportanlage neben der Knabenrealschule ist jetzt wieder eine moderne und voll nutzbare Sportstätte, sagte Landrat Gailler. (Mehr)

Neues Trainergespann

29.05.17 NEUMARKT. Nach dem Abstieg der 1. Herrenmannschaft aus der Bezirksliga übernimmt beim BSC Woffenbach ein neues Trainergespann die Verantwortung. (Mehr)

1 - 2 - [3] - 4 - 5 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang