Derzeit keine Wetter-Warnungen gemeldet


Wetter

Straßenglätte unterschätzt

17.01.24 NEUMARKT. Trotz angekündigtem Blitzeis und spiegelglatten Straßen: die Neumarkter Autofahrer kamen einigermaßen gut zurecht. (Mehr)

Unterricht fällt aus

16.01.24 NEUMARKT. Der Präsenz-Unterricht fällt nach Angaben des Bayerischen Kultusministeriums am Mittwoch im Landkreis Neumarkt aus. (Mehr)

Winterchaos mit Blechschäden

16.01.24 
NEUMARKT. Der heftige Wintereinbruch fordert am Montag etliche Blechschäden im Landkreis.Ernsthaft verletzt wurde aber niemand. (Mehr)

Plötzliches Blitzeis

13.01.24 NEUMARKT. Blitzeis führte in der Nacht zum Samstag im Raum Neumarkt zu mehreren Verkehrsunfällen. Verletzt wurde aber niemand. (Mehr)

Arbeiten an Rückhaltebecken

13.01.24 NEUMARKT. In den nächsten Wochen finden Pflege- und Reparaturarbeiten an den Regenrückhaltebecken im Neumarkter Stadtgebiet statt. (Mehr)

Behörde gab „Entwarnung“

08.01.24 NEUMARKT. Die sowieso nur moderate Hochwassergefahr im Landkreis Neumarkt ist vorerst gebannt. Das Wasserwirtschaftsamt gab „Entwarnung“. (Mehr)

Warnung vor „Ausuferungen“

03.01.24 NEUMARKT. Das Landesamt für Umwelt hat für den Landkreis Neumarkt wieder eine Hochwasserwarnung ausgelöst - allerdings auf niedrigster Stufe. (Mehr)

Moderate Situation

23.12.23 NEUMARKT. Die Hochwassergefahr ist am Samstag im Landkreis eher moderat. Ein Pegel erreichte die zweite von vier Warnstufen. (Mehr)

Keine großen Schäden

22.12.23 NEUMARKT. Die Schäden durch das Sturmtief "Zoltan" hielten sich im Landkreis Neumarkt in Grenzen. Verletzt wurde niemand. (Mehr)

Kaum Hochwasser

11.12.23 NEUMARKT. Die Hochwassergefahr ist am Montag im Landkreis eher gering. Nur ein Pegel hat am Montag die erste von insgesamt vier Warnstufen überschritten. (Mehr)

Über 100 Schnee-Einsätze

03.12.23 
NEUMARKT. Die Feuerwehr zählt schon über 100 Schnee-Einsätze. Bei Parsberg krachte ein Auto gegen einen direkt davor umstürzenden Baum. (Mehr)

Straßen waren blockiert

02.12.23 NEUMARKT. Die heftigen Schneefälle sorgten im Landkreis für zahlreiche Feurwehreinsätze. Einige Straßen sind auch noch am Samstag-Vormittag blockiert. (Mehr)

Feuerwehr hatte zu tun

28.11.23 NEUMARKT. Die Schneefälle machten im Landkreis Neumarkt schwer zu schaffen: die Feuerwehren zählten seit Montagabend insgesamt 34 Einsätze. (Mehr)

[1] - 2 - 3 - 4 ... Ende
Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang