+++ eilt +++

Goldraub geklärt

04.02.10 NEUMARKT. Der Überfall auf den Neumarkter Goldtransporter ist geklärt. Die Polizei nahm vier Täter fest. Vier weitere Männer sind auf der Flucht. (Mehr)

Wieder Feuer in Sägewerk

31.01.10 NEUMARKT. Zum zweiten Mal an einem Wochende geriet im südlichen Landkreis ein Sägewerk in Brand - diesmal in einem Parsberger Stadtteil. (Mehr)

Feuer in Sägewerk

29.01.10 NEUMARKT. In Breitenbrunn kam es am frühen Freitagabend zu einem Brand in einem Sägewerk. Verletzt wurde ersten Meldungen zufolge niemand. (Mehr)

In Turnhalle Feuer gelegt

16.01.10 NEUMARKT. Ein unbekannter Brandstifter hat am Samstag-Morgen in der Turnhalle der Woffenbacher Grundschule Feuer gelegt. (Mehr)

Terrasse in Flammen

16.01.10 NEUMARKT. In Unterölsbach stand am Samstag-Morgen gegen 7 Uhr eine Terrasse in Flammen. Dadurch wurde auch die Hausfassade beschädigt. (Mehr)

Kleinbus verunglückt

12.01.10 NEUMARKT. Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Kleinbus und einem Auto wurden am Dienstag-Morgen bei Freystadt zwei Menschen verletzt. (Mehr)

B8 gesperrt

08.01.10 NEUMARKT. Nach einem schweren Unfall wurde am Freitag-Vormittag die Bundesstraße 8 zwischen Deining und Neumarkt gesperrt. (Mehr)

Küche in Flammen

24.12.09 NEUMARKT. Am Heiligen Abend stand in Mühlhausen in einem Wohnhaus die Küche in Flammen. Verletzt wurde nach ersten Meldungen niemand. (Mehr)

Carport in Flammen

20.12.09 NEUMARKT. In Pavelsbach brach am Sonntag-Mittag in einem Carport direkt neben einem Wohnhaus ein Feuer aus. Verletzt wurde niemand. (Mehr)

Schwer verletzt

16.12.09 NEUMARKT. Bei einem Unfall auf der B 299 bei Lauterhofen wurde am Mittwoch-Mittag eine Autofahrerin schwer verletzt. (Mehr)

1,5 Millionen erbeutet

16.12.09 NEUMARKT. Unbekannte Räuber haben einen Neumarkter Werttransporter überfallen und dabei Gold und Schmuck für rund 1,5 Millionen Euro erbeutet. (Mehr)

Heftiger Unfall

02.12.09 NEUMARKT. Nach einem schweren Unfall auf der B8 zwischen Deining und Batzhausen kommt es am Mittwoch-Morgen zu Behinderungen. (Mehr)

Schule geschlossen

16.11.09 NEUMARKT. Wegen zahlreicher Schweinegrippe-Fälle wird an der Wolfstein-Schule am Dienstag der Schulbetrieb eingestellt. (Mehr)

Anfang ... 27 - 28 - [29] - 30 - 31 ... Ende
Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang