@NM

„Stadtpark wäre tot“

07.04.19 NEUMARKT. Die UPW trommelt gegen das drohende Bürgerbegehren: Die Neugestaltung des Stadtparks wäre damit „tot“, hieß es bei einem Bürgergespräch. (Mehr)

Wieder Bücherflohmarkt

05.04.19 NEUMARKT. Ab Dienstag nächster Woche findet in der Neumarkter Stadtbibliothek wieder der Bücherflohmarkt mit einem riesigen Angebot statt.  (Mehr)

Kostenloses Kurz-Parken

05.04.19 NEUMARKT. Die Stadt Neumarkt hat die sogenannte „Semmeltaste“ jetzt auch für den Viehmarkt, die Kirchengasse und die Hallertorstraße eingerichtet. (Mehr)

Repair-Café geöffnet

03.04.19 NEUMARKT. Am Montag nächster Woche hat das Repair-Café Neumarkt in der Werkstatt des Jugendzentrums G6 wieder von 17 bis 20 Uhr geöffnet. (Mehr)

Wieder „Rama dama”

03.04.19 NEUMARKT. Am nächsten Samstag findet in der Gemeinde Berg wie in jedem Jahr der traditionelle Umwelttag „Rama dama” statt. (Mehr)

Fußgängerin angefahren

31.03.19 NEUMARKT. Eine 18jährige Frau wurde am Samstag-Mittag in Berg von einem rückwärts aus einer Parklücke stoßendem Auto angefahren und verletzt. (Mehr)

Blutspenden im April

31.03.19 NEUMARKT. Der Neumarkter Kreisverband des Roten Kreuzes bietet auch im April wieder zwei Möglichkeiten zur Blutspende im Landkreis. (Mehr)

Stadtrat „entscheidet“

30.03.19 NEUMARKT. Am 16.April entscheidet der Stadtrat über die Zulässigkeit des Bürgerbegehrens "Bäume erhalten - Stadtpark ökologisch gestalten". (Mehr)

„Bayern-Lab“ eröffnet

29.03.19 NEUMARKT. Die Neumarkter können am Wochenende das am Freitag eröffnete „Bayern-Lab“ in aller Ruhe erkunden und ausprobieren. (Mehr)

Ganzjahresbad wird teurer

29.03.19 NEUMARKT. Das Ganzjahresbad in Neumarkt wird um mehrere Millionen Euro teurer als bisher bekannt. Man rechnet nun mit insgesamt 44 Millionen. (Mehr)

„Tag der Astronomie“

28.03.19 NEUMARKT. Unter dem Motto "Möge die Nacht bei uns sein" findet am Samstag auf der Neumarkter Sternwarte wieder der „Tag der Astronomie“ statt. (Mehr)

1000 Haushalte ohne Strom

26.03.19 NEUMARKT. Schnelle Arbeit: die Neumarkter Stadtwerke haben die Stromnetzstörung vom Dienstag-Vormittag innerhalb kürzester Zeit vollständig behoben. (Mehr)

Strom war weg

26.03.19 NEUMARKT. In einigen Teilen der Stadt Neumarkt kam es am späten Dienstag-Vormittag zu Stromausfällen. Der Störungstrupp arbeitete auf Hochtouren. (Mehr)

1 - [2] - 3 - 4 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang