@NM

Ausgeglichenes Verhältnis

22.09.19 NEUMARKT. Vier weibliche und vier männliche Aktive der Holzheimer Feuerwehr haben sich der Leistungsprüfung „Die Gruppe im Löscheinsatz“ unterzogen. (Mehr)

Erntedankfest besucht

21.09.19 NEUMARKT. Im 22. Jahr der Partnerschaft zwischen dem polnischen Walce und dem oberpfälzischen Berg nahmen viele Berger am Erntedankfest in Walce teil. (Mehr)

Neumarkt ist „Hauptstadt“

18.09.19 NEUMARKT. Die Stadt Neumarkt ist „Hauptstadt des Fairen Handels 2019“. Dies wurde am Mittwochabend bei der Preisverleihung in Köln bekanntgegeben.  (Mehr)

32 neue Parzellen

18.09.19 NEUMARKT. Das Baugebiet „Lährer Berg“ wird offenbar sehr gut angenommen, sagte Oberbürgermeister Thomas Thumann bei einem Besuch vor Ort. (Mehr)

Versteigerung nur online

17.09.19 NEUMARKT. Die Stadt Neumarkt wird auch heuer wieder die Fundfahrräder und weitere Fundsachen versteigern - allerdings wieder nur online. (Mehr)

Läufer schwitzten

15.09.19 NEUMARKT. Strahlender Sonnenschein und für die Läufer fast schon zu hohe Temperaturen begleiteten den Neumarkter Stadtlauf. (Mehr)

Betrügerin im Rathaus ?

13.09.19 NEUMARKT. In der Neumarkter Stadtverwaltung wurde einer Mitarbeiterin fristlos gekündigt: die Frau steht unter Betrugsverdacht. (Mehr)

Finsternisse über Neumarkt

13.09.19 NEUMARKT. Am Freitag um 19 Uhr wird Gerald bei einem Kinderabend auf der Sternwarte die Kinder und Junggebliebenen über „Finsternisse“ informieren. (Mehr)

Stadt feiert „Fairtrade“-Geburtstag

13.09.19 NEUMARKT. Die Stadt Neumarkt feiert ab Freitag zehn Jahre als „Fairtrade Stadt“ mit einer „Fairen Woche“ und einer Ausstellung. (Mehr)

Weniger Raser ?

12.09.19 
NEUMARKT. Seit die Stadt selbst blitzen läßt, soll die Zahl der Raser an manchen Stellen im Neumarkter Stadtgebiet deutlich abgenommen haben. (Mehr)

Faßbier mitgebracht

11.09.19 NEUMARKT. Zum Stadtfest in Neumarkts österreichischer Partnerstadt Mistelbach war wieder eine Delegation aus Neumarkt angereist. (Mehr)

„Gute Freibad-Saison“

11.09.19 NEUMARKT. Die Neumarkter Stadtwerke blicken auf eine gute Freibadsaison zurück und wollen die Marke von 180.000 Besuchern wieder erreichen. (Mehr)

Kleider tauschen

10.09.19 NEUMARKT. Die Freiwilligen Agentur veranstaltet unter dem Motto „Tauschen statt kaufen – nachhaltig handeln macht Spaß“ eine Kleidertauschbörse. (Mehr)

Anfang ... 2 - 3 - [4] - 5 - 6 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang