Merk-würdige Meldungen

Nichts ist so alt wie die Zeitung von heute...

...heißt es unter Internet-Journalisten in leichter Abwandlung eines bekannten Sprichworts. Und wenn auch Aktualität und Schnelligkeit die großen Trümpfe gegenüber den "Papier-Schnecken" sind, gibt es doch Artikel, die auch nach ein paar Tagen noch interessant sein können.
Wir wollen solche Berichte auf dieser Seite wenigstens für kurze Zeit vor dem Archiv retten.

Räuber droht mit Axt

11.10.23 NEUMARKT. Ein mit einer Axt bewaffneter Räuber überfiel am frühen Mittwoch-Morgen eine Spielhalle in der Neumarkter Innenstadt und erbeutete Bargeld. (Mehr)

Stichwahl notwendig ?

09.10.23 NEUMARKT. Muß der amtierende Oberbürgermeister in die Stichwahl: Nach Auszählung der Hälfte der Wahllokale liegt er unter 50 Prozent. (Mehr)

Von Ackerwalze überrollt

04.10.23 NEUMARKT. Ein 15jähriger Jugendlicher wurde am Dienstag im Raum Hohenfels von einer Ackerwalze überrollt und erlitt schwere Verletzungen. (Mehr)

Radlerin schwer verletzt

03.10.23 NEUMARKT. Schwere Verletzungen an der linken Hand zog sich eine 48jährige Fahrradfahrerin in Plankstetten zu, als sie einen Absperrpoller touchierte. (Mehr)

Radler (81) schwer verletzt

29.09.23 NEUMARKT. Ein 81jähriger Mann stürzte am Donnerstag bei Freystadt von seinem Fahrrad und erlitt dabei schwere Verletzungen. (Mehr)

Wasserpumpe fing Feuer

29.09.23 NEUMARKT. Beim Brand einer Wasserpumpe im Raum Berg entstand am Donnerstagabend erheblicher Sachschaden. In Neumarkt brannte ein Müllcontainer. (Mehr)

Matratze brannte

28.09.23 NEUMARKT. Ein kleines Feuer in einer Neumarkter Unterkunft für Asylbewerber wurde am Donnerstagabend schnell gelöscht. Es gab keine Verletzten. (Mehr)

Biker (75) schwer verletzt

28.09.23 NEUMARKT. Ein 75jähriger Motorradfahrer erlitt am Mittwoch bei Woffenbach bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Auto schwere Verletzungen. (Mehr)

Beim Autowaschen schwer verletzt

27.09.23 NEUMARKT. Ein 14jähriger Junge wurde in Lauterhofen beim Autowaschen vom losrollenden Wagen seiner Eltern eingeklemmt und schwer am Bein verletzt. (Mehr)

In die Tiefe gestürzt

21.09.23 NEUMARKT. Ein 25jähriger Mann stürzte im Raum Berngau durch das Dach eines Schuppens mehrere Meter in die Tiefe und verletzte sich dabei schwer. (Mehr)

Radlerin (81) schwer verletzt

19.09.23 NEUMARKT. In der Nähe der Hasenheide wurde am Montag-Nachmittag eine 81jährige Radfahrerin von einem Auto angefahren und schwer verletzt. (Mehr)

Radlerin schwer verletzt

17.09.23 NEUMARKT. Eine 60jährige Radfahrerin zog sich bei einem Sturz bei Berching schwere Verletzungen zu. In Neumarkt und Berngau wurden weitere Radler verletzt. (Mehr)

Autofahrerin schwer verletzt

17.09.23 NEUMARKT. Bei einem heftigen Zusammenstoß zweier Autos bei Parsberg wurde am Samstag-Vormittag eine 50jährige Autofahrerin schwer verletzt. (Mehr)

Radler schwer verletzt

16.09.23 NEUMARKT. Ein betrunkener Radfahrer prallte am Freitagabend im Raum Freystadt gegen einen Baum und zog sich dabei schwere Kopfverletzungen zu. (Mehr)

Ehefrau schwer verletzt

15.09.23 NEUMARKT. Bei einem Zusammenstoß eines radelnden Ehepaars in Berching erlitt die 54jährige Frau am Donnerstag-Nachmittag schwere Verletzungen. (Mehr)


Anfang ... 3 - 4 - 5 - 6 - [7] - 8 - 9 - 10 - 11 ... Ende
Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang