Gesundheit

Sechs Neuinfektionen

26.01.21 NEUMARKT. Licht am Tunnel-Ende ? Im Landkreis Neumarkt liegt auch am Dienstag die Zahl der Corona-Neuinfektionen vergleichsweise niedrig. (Mehr)

Ärztlicher Leiter wechselt

26.01.21 NEUMARKT. Professor Dr. René Handschu ist neuer Ärztlicher Leiter des Neumarkter Klinikums. Das beschloß der Verwaltungsrat des Kommunal-Unternehmens. (Mehr)

Hohe Bußgelder

26.01.21 NEUMARKT. Am Montag wurden in Neumarkt wieder mehrere Menschen, die Maskenpflicht oder Ausgangssperre mißachteten, von der Polizei kontrolliert. (Mehr)

1,65 Prozent sind geimpft

25.01.21 NEUMARKT. Die Impfquote bei Erstimpfungen liegt im Landkreis Neumarkt bei 1,65 Prozent - und damit etwas niedriger als in ganz Bayern. (Mehr)

Wieder drei Todesfälle

25.01.21 NEUMARKT. Am Wochenende wurden wieder drei Corona-Todesfälle im Landkreis gemeldet. Doch die Sieben-Tage-Inzidenz entwickelt sich weiter positiv. (Mehr)

Geburtstags-Feier beendet

25.01.21 NEUMARKT. Die Polizei sprengte am Wochenende wieder etliche „Corona-Partys“. In einem Fall versteckten sich Gäste in einer Abstellkammer. (Mehr)

Inzidenz bei 66

24.01.21 NEUMARKT. Die offizielle Sieben-Tage Inzidenz des Robert Koch-Instituts stieg im Landkreis Neumarkt am Sonntag wieder leicht an. (Mehr)

Inzidenz sinkt weiter

23.01.21 NEUMARKT. Die offizielle Sieben-Tage Inzidenz des Robert Koch-Instituts ist im Landkreis Neumarkt am Samstag weiter auf 62,4 gesunken. (Mehr)

Beratung am Telefon

01.02.21 NEUMARKT. Die Vor-Ort-Beratung zu Hilfen für Pflegebedürftige und Menschen mit Behinderung erfolgt derzeit per Telefon oder Email. (Mehr)

Registrierung wieder telefonisch

22.01.21 NEUMARKT. Nach einem holprigen Start soll die Registrierung von Impfwilligen im Landkreis nun auch wieder per Telefon möglich sein. (Mehr)

Inzidenz sinkt weiter

22.01.21 NEUMARKT. Die Zahl der Neuinfektionen im Landkreis hält sich auch weiterhin in Grenzen. Allerdings wurde wieder ein Todesfall gemeldet. (Mehr)

Masken werden ausgegeben

22.01.21 NEUMARKT. Die kostenlosen Masken für pflegende Angehörige werden ab nächsten Montag in den einzelnen Gemeinden des Landkreises ausgegeben. (Mehr)

Zwei Corona-Todesfälle

21.01.21 NEUMARKT. Am Donnerstag wurden erneut zwei Corona-Todesfälle gemeldet. Gleichzeitig sank aber die offizielle Sieben-Tage-Inzidenz weiter auf 75,1. (Mehr)

Anfang ... 103 - 104 - [105] - 106 - 107 ... Ende
Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang