Leute

Stolpersteine verlegt

05.11.19 NEUMARKT. In Neumarkt und Sulzbürg wurden wieder vor den früheren Wohnorten von Opfern der Nazi-Diktatur "Stolpersteine" gesetzt. (Mehr)

Zur Ader gelassen

01.11.19 NEUMARKT. Bis zu 175 Mal zur Ader gelassen: in Rengersricht fand nun die Blutspenderehrung für den gesamten Raum Neumarkt statt. (Mehr)

Vereinsvermögen übergeben

01.11.19 NEUMARKT. Der gemeinnützige Verein „Zamba e.V.“ aus Pölling wurde aufgelöst und das Vereinsvermögen an das Rote Kreuz übergeben. (Mehr)

Mediziner ausgezeichnet

29.10.19 NEUMARKT. Ein Arzt des Neumarkter Klinikums erhielt für seine Arbeit bei „Ärzte ohne Grenzen“ von Ministerin Melanie Huml die Bayerische Staatsmedaille. (Mehr)

Senioren eingeladen

29.10.19 NEUMARKT. Im November sind alle Neumarkter ab 70 Jahren wieder zum Seniorennachmittag der Stadt Neumarkt ins Johanneszentrum eingeladen.  (Mehr)

Bayerns bester Bodenleger

28.10.19 NEUMARKT. Leonhard Lehner aus Parsberg wurde als Landessieger und damit als Bayerns bester Bodenleger-Geselle ausgezeichnet.  (Mehr)

Heißbegehrte Reha-Sessel

28.10.19 NEUMARKT. Die Neumarkter Bürgerstiftung sponserte im BRK-Seniorenheim in Woffenbach einen Reha-Sessel im Wert von rund 4500 Euro. (Mehr)

Für kranke Kinder

28.10.19 NEUMARKT. Die Freien Wähler in Lauterhofen haben eine Spende an Organisationen übergeben, die kranke Kinder unterstützen. (Mehr)

Beste Pharmakantin Bayerns

25.10.19 NEUMARKT. Alle Prüfungen bestanden, jetzt kann gejubelt werden: bei Bionorica in Neumarkt erhielten 13 Absolventen ihre Zeugnisse. (Mehr)

„Reise durch Sonnensystem“

25.10.19 NEUMARKT. Am Freitag um 20 Uhr gibt Andreas Leonhardt in der Neumarkter Sternwarte einen Einblick in das Sonnensystem. (Mehr)

15 neue Sanitäter

23.10.19 NEUMARKT. 15 Mitglieder von Wasserwacht und BRK-Bereitschaft aus Berg, Berching und Lauterhofen absolvierten erfolgreich die Sanitäts-Grundausbildung. (Mehr)

In Regensburg geehrt

23.10.19 
NEUMARKT. Zwei Männer aus dem Landkreis Neumarkt wurden mit dem Feuerwehr-Steckkreuz und der Kommunalen Verdienstmedaille ausgezeichnet. (Mehr)

Fair gewonnen

22.10.19 NEUMARKT. Die Sieger bei einem Gewinnspiel zum Jubiläum „10 Jahre Fairtrade-Stadt“ in Neumarkt erhielten jetzt ihre „fairen Preise“. (Mehr)

1 - [2] - 3 - 4 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang