Leute

„Frühlingszauber“ am Wurzhof

08.04.19 NEUMARKT. Der Wurzhof in Postbauer-Heng veranstaltet am Freitag von 15 bis 19 Uhr den „Frühlingszauber“ mit einer Pflanzentauschbörse. (Mehr)

Scheck für die Diakonie

05.04.19 NEUMARKT. Der Neumarkter Knödel-Hersteller Burgis hat seine Kooperation mit der Neumarkter Diakonie erneut verlängert. (Mehr)

Geld für Schülerprojekt

05.04.19 NEUMARKT. Die Bürgerstiftung Region Neumarkt unterstützte ein ganz besonderes Integrationsprojekt der Mittelschule an der Weinbergerstraße.  (Mehr)

„Gelungener Probemonat“

04.04.19 NEUMARKT. Das Hallenbad in Berg hat seinen ersten Dienst für die Öffentlichkeit getan und schließt nun vorerst wieder seine Pforten . (Mehr)

Ausgezeichneter Obermeister

03.04.19 NEUMARKT. Der Obermeister der Neumarkter Elektro-Innung Gerhard Ulm erhielt vom Landesinnungsverband eine „Ehrennadel in Gold“. (Mehr)

Umworbener Nachwuchs

02.04.19 NEUMARKT. 22 Schülerinnen und vier Schüler begannen im Neumarkter Klinikum die dreijährige Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege.  (Mehr)

Häusertour durch Landkreis

02.04.19 NEUMARKT. Auch heuer wird im Mai wieder eine Häusertour durch den Landkreis Neumarkt veranstaltet. Anmeldungen sind ab sofort möglich. (Mehr)

Flugzeuge einsatzbereit

01.04.19 NEUMARKT. Am Neumarkter Flugplatz wurden die Flugzeuge fit für die Saison gemacht. Ab jetzt sind sämtliche Motorsegler einsatzbereit. (Mehr)

Azubis geehrt

01.04.19 
NEUMARKT. 56 junge Leute sind Ostbayerns beste Absolventen einer Aus- und Weiterbildung - darunter eine junge Frau aus dem Landkreis Neumarkt. (Mehr)

Kleider tauschen

01.04.19 NEUMARKT. Im April veranstaltet die Freiwilligen Agentur unter dem Motto „Tauschen statt kaufen“ wieder eine Kleidertauschbörse im Bürgerhaus. (Mehr)

Stoffmarkt im Familienzentrum

30.03.19 NEUMARKT. Das Neumarkter Familienzentrum veranstaltet in seinen Räumen einen Stoffmarkt. Es kann aus mehr als 40 Baumwollstoffen ausgewählt werden. (Mehr)

Stadtwerke erkundet

28.03.19 
NEUMARKT. Das Mädchen hantierte mit dem Lötkolben, die Jungs vertiefen sich ins Marketing - die Stadtwerke hatten zum „Girls und Boys Day“ geladen. (Mehr)

Sammler geehrt

28.03.19 NEUMARKT. Für ihren „völkerverbindenden Dienst im Zeichen der fünf Kreuze“ wurden zwei Kriegerkameradschaften im Landkreis ausgezeichnet. (Mehr)

1 - [2] - 3 - 4 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang