Leute

Vermisster ist tot

22.01.19 NEUMARKT. Der seit zwei Wochen vermißte Mann aus Beilngries wurde am Montag in einem Wald bei Berching tot aufgefunden. (Mehr)

Mond-Gucker standen früh auf

22.01.19 NEUMARKT. Am frühen Montag-Morgen konnten die Bürger von Südafrika bis nach Nordnorwegen- und natürlich die Neumarkter - die Mondfinsternis sehen. (Mehr)

Infos zum Jugendaustausch

21.01.19 NEUMARKT. Der Kreisjugendring veranstaltet für interessierte Jugendliche und Eltern einen Info-Abend zum bayerisch-israelischen Jugendaustausch. (Mehr)

„Siebener“ gewählt

20.01.19 NEUMARKT. In der Gemeinde Berg sind derzeit 14 Feldgeschworene tätig. Jetzt konnte Josef Dotzer als neuer „Siebener“ begrüßt werden. (Mehr)

„Stille Helden“ geehrt

18.01.19 NEUMARKT. Resi Ehrnsberger, Angelika Frischeisen und die Togo-Hilfe der Woffenbacher Kolpingfamilie wurden nun als "Stille Helden" geehrt. (Mehr)

Mondfinsternis für Kinder

18.01.19 NEUMARKT. Am Freitag um 19 Uhr geht es beim Kinderabend mit Richard Pragner auf der Sternwarte um Mondfinsternisse und deren Eigenschaften. (Mehr)

Mondfinsternis für Frühaufsteher

17.01.19 
NEUMARKT. Die „Totale Mondfinsternis“ über Neumarkt ist am Montag wohl nur etwas für Nachtschwärmer oder Frühaufsteher: Höhepunkt ist um 6.12 Uhr. (Mehr)

27jähriger Mann vermißt

15.01.19 NEUMARKT. Seit Mittwoch letzter Woche wird ein 27jähriger Mann aus Beilngries vermisst. Er wurde zuletzt bei Berching gesehen. (Mehr)

Lebensretterin ausgezeichnet

15.01.19 NEUMARKT. Eine Frau aus Hohenfels hat einer Arbeitskollegin mit Herz-Lungen-Wiederbelebung das Leben gerettet und wurde jetzt geehrt. (Mehr)

Ministerin Kaniber spricht

13.01.19 
NEUMARKT. Dampfende Rösser, rote Backen, der Geruch von Bratwürsten und gebrannten Mandeln - der Mittwoch nach Lichtmess ist Feiertag in Berching. (Mehr)

Kinder entdecken Stadtbücherei

13.01.19 NEUMARKT. Im Rahmen der Projektreihe „Kinder entdecken ihre Stadt“ lernen Grundschulkinder im Alter von sieben bis zehn Jahren die Stadtbibliothek kennen. (Mehr)

Spiel-Stunde im Bürgerhaus

11.01.19 NEUMARKT. Beim „Kreativnachmittag“ im Bürgerhaus durften über 50 Kinder - viele in Begleitung ihrer Eltern oder Großeltern - mit Bausteinen spielen.  (Mehr)

Loch in der Milchstraße

11.01.19 NEUMARKT. Am Freitag wird Dr. Stefan Gillesen vom Max-Planck-Institut in der Sternwarte über das schwarze Loch im Zentrum der Milchstraße referieren. (Mehr)

1 - 2 - [3] - 4 - 5 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang