Leute

Mit „guter Laune ins Neue Jahr“

07.01.19 NEUMARKT. Am Montag veranstaltet um 14.30 Uhr der Seniorenbeirat der Stadt Neumarkt seinen eigenen Start ins „Neue Jahr“. (Mehr)

Erlös gespendet

05.01.19 NEUMARKT. Die CSU und die Frauenunion Postbauer-Heng spendeten insgesamt 800 Euro aus dem Erlös des Weihnachtsmarktes an ein soziales Projekt. (Mehr)

Kaminkehrer wünschten Glück

04.01.19 NEUMARKT. Schon altbewährt zum Jahresanfang wünschten auch heuer wieder die Kaminkehrer Landrat Willibald Gailler für das neue Jahr viel Glück.  (Mehr)

Mit „guter Laune ins Neue Jahr“

01.01.19 NEUMARKT. Am Montag nächster Woche veranstaltet um 14.30 Uhr der Seniorenbeirat der Stadt Neumarkt seinen Start ins „Neue Jahr“. (Mehr)

Wieder Kindernachmittage

30.12.18 NEUMARKT. Im Januar startet das Neumarkter Jugendzentrum G6 wieder mit einem Angebot für Kinder von sieben bis zwölf Jahren.  (Mehr)

„In Kulturen eintauchen“

27.12.18 NEUMARKT. In andere Kulturen eintauchen: der Neumarkter Kreisjugendring plant im Sommer ein Austauschprogramm mit Jugendlichen aus Israel. (Mehr)

Vom Jongleur zum Bischof

27.12.18 NEUMARKT. Der Deutsche Jugendbischof und Bischof von Passau, Stefan Oster, wurde für das nächste Jahr in den Landkreis Neumarkt eingeladen. (Mehr)

„Poetry Slam“ im Jugendzentrum

26.12.18 NEUMARKT. Im Neumarkter Jugendzentrum G6 findet am 17. Januar wieder ein „Poetry Slam“ statt. Der Eintritt ist frei, Beginn ist um 19.30 Uhr.  (Mehr)

Jugendarbeit gelobt

24.12.18 NEUMARKT. In Berg wurde bei der Weihnachtsfeier der Wasserwacht vor allem die "überragende Kinder- und Jugendarbeit" herausgestellt. (Mehr)

Jubilare geehrt

23.12.18 NEUMARKT. Bei den Neumarkter Jura-Werkstätten wurden langjährige Mitarbeiter für bis zu 35 Jahre Betriebs-Treue ausgezeichnet. (Mehr)

Kinder töpferten

20.12.18 NEUMARKT. Kinder des Rotkreuz-Kindergartens waren zu Gast in der Töpferwerkstatt des Jugendzentrums G6 und bastelten einen Kerzenhalter. (Mehr)

"Kuschelkissen" als Trost

18.12.18 NEUMARKT. Für die kleinen Patienten, die kurz vor Weihnachten noch auf der Kinderstation im Klinikum behandelt werden, gab es "Kuschelkissen". (Mehr)

Stolz auf Zertifikate

18.12.18 
NEUMARKT. Neun Menschen mit Behinderung erhielten ihre Zertifikate für den erfolgreichen Abschluß ihres Berufsbildungsbereichs überreicht. (Mehr)

Anfang ... 2 - 3 - [4] - 5 - 6 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang