Sport - weltweit


Königsetappe der Tour de France: Gesamtführender Thomas gewinnt auch in Alpe ...
19 Jul 2018 at 5:47pm
Geraint Thomas hat das Gelbe Trikot bei der Tour de France mit einem Sieg auf der Königsetappe eindrucksvoll verteidigt. Titelverteidiger Chris Froome wurde nur Vierter, André Greipel hat aufgegeben.

Mordermittlungen: Eiskunstlauf-Bronzemedaillengewinner bei Messerangriff getötet
19 Jul 2018 at 5:44pm
Er wollte zwei Männer daran hindern, sein Auto zu demolieren, dann stachen sie zu: Der kasachische Olympiadritte Denis Ten wurde in seiner Heimatstadt getötet. Er wurde nur 25 Jahre alt.

+++ Transfer-Ticker +++: Weltmeister Pavard nach München?
19 Jul 2018 at 3:30pm
Lockt der FC Bayern Stuttgarts Weltmeister Pavard nach München? Entscheidet Thomas Tuchel über die Zukunft von Neymar? Und: Der 1. FC Köln kauft in Dänemark ein. Alle News und Gerüchte im Transfer-Ticker.

"Akt der puren Verzweiflung": Sportverbände lehnen Beteiligung von Athleten a...
19 Jul 2018 at 2:22pm
Die Kanuten müssen ihre Dopingtests selbst bezahlen - das stößt auf breite Kritik: Viele Sportverbände haben zwar Verständnis für die finanzielle Lage des Sportverbands - lehnen ähnliche Maßnahmen jedoch ab.
mit freundlicher Genehmigung von www.spiegel.de

Sport - lokal

Schiedsrichter-Prüfung

27.10.05 NEUMARKT. Der Tennis-Bezirk Oberpfalz führt einen Vorbereitungslehrgang für Bezirksschiedsrichter durch. (Mehr)

Wichtige Siege

24.10.05 NEUMARKT. Der zweiten und dritten Mannschaft des Neumarkter Schachklubs gelangen wichtige Siege. (Mehr)

Nur Remis für Klosterer

22.10.05 NEUMARKT. Seligenporten schaffte in der Landesliga-Mitte gegen den SC 04 Schwabach nur ein 1:1. (Mehr)

Schlappe für ASV

22.10.05 NEUMARKT. Der ASV Neumarkt ging am Samstag bei der SpVgg Ansbach mit 5:0 unter. (Mehr)

Sieg zum Auftakt

18.10.05 NEUMARKT. Die erste Mannschaft des Schachklubs Neumarkt gewann zum Auftakt der Bezirksliga 2A.  (Mehr)

Tabellenführung eingebüßt

16.10.05 NEUMARKT. Mit einem Tag Verzögerung haben die "Klosterer" am Sonntag die Tabellenführung in der Landesliga Mitte verloren. (Mehr)

Klosterer verlieren erneut

15.10.05 NEUMARKT. Erneute Niederlage des Tabellenführes: Seligenporten wird vom TuS Regensburg mit 3:2 geschlagen. (Mehr)

ASV gewinnt 3:1

15.10.05 NEUMARKT. Nach vier Roten Karten für den Gegner: Der ASV Neumarkt schlägt am Samstag Wendelstein mit 3:1. (Mehr)

Auch Mannschafts-Meister

10.10.05 NEUMARKT. Der Jagdbogenclub Laaberquelle toppte bei der Deutschen Bowhunter Meisterschaft seine Ergebnisse vom Vorjahr. (Mehr)

Remis geschafft

10.10.05 NEUMARKT. Die zweite Mannschaft des Neumarkter Schachklubs schaffte ein Remis, die dritte verlor.  (Mehr)

ASV: Glatte Niederlage

09.10.05 NEUMARKT. Es geht weiter bergab in der Landesliga-Mitte: Der ASV Neumarkt wird in Vach glatt mit 3:0 geschlagen (Mehr)

Klosterer trotz Niederlage im Glück

08.10.05 NEUMARKT. Seligenporten verlor daheim gegen die SpVgg Landshut mit 1:3, behält aber knapp die Tabellenspitze in der Landesliga Mitte. (Mehr)

Golf-Meister ermittelt

06.10.05 NEUMARKT. Gabriele Bratenstein vom GC Lauterhofen und Frank Zellner vom GC Jura sind Neumarkter Golf-Stadtmeister. (Mehr)

Anfang ... 223 - 224 - [225] - 226 - 227 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang