Verkehrs-Meldungen

B8 war blockiert

12.08.19 NEUMARKT. Wegen eines Zusammenstoßes zwischen einem Auto und einem Bus war am frühen Montag-Abend die B8 bei Pölling blockiert. Verletzt wurde niemand. (Mehr)

Weg am Kanal gesperrt

12.08.19 NEUMARKT. Der auf der Ostseite des Ludwig-Donau-Main-Kanals am LGS-Gelände entlang führende Geh- und Radweg wird vom 15. bis 24.August gesperrt. (Mehr)

Sperrung bei Mühlhausen

12.08.19 NEUMARKT. Für den zweiten Bauabschnitt der Erneuerung der Gemeindeverbindungsstraße von Körnersdorf nach Mühlhausen ist eine Vollsperrung notwendig. (Mehr)

Reifen brannte

12.08.19 NEUMARKT. Wegen eines brennenden Lastwagen-Reifens kam es am Montag-Mittag zu erheblichen Stauungen auf der Autobahn zwischen Neumarkt und Oberölsbach. (Mehr)

Bräugasse gesperrt

11.08.19 NEUMARKT. Die Bräugasse in Neumarkt wird auf Höhe der Hausnummer 19 noch bis voraussichtlich 2.Oktober wegene ines Baukrans gesperrt. (Mehr)

Sperrung bei Lengenfeld

11.08.19 NEUMARKT. Die Gemeindeverbindungsstraße Lengenfeld – Vogelbrunn muss noch bis voraussichtlich 23.August wegen Asphaltarbeiten gesperrt bleiben. (Mehr)

Holzheimer Hauptstraße gesperrt

10.08.19 NEUMARKT. Wegen eines Dorffestes im Stadtteil Holzheim wird am Donnerstag die Holzheimer Hauptstraße in einem Teilstück gesperrt sein. (Mehr)

Per Bus zum Volksfest

09.08.19 NEUMARKT. Die Neumarkter Stadtbusse sollen auch in diesem Jahr wieder die Besucher des Volksfestes sicher zum Volksfestplatz und zurück bringen. (Mehr)

Vollsperrung in Mühlhausen

09.08.19 NEUMARKT. Die Bahnhofstraße in Mühlhausen wird noch bis voraussichtlich 29.September auf Höhe des Ludwig-Donau-Main-Kanals gesperrt. (Mehr)

Panzer rollen

08.08.19 NEUMARKT. Von Donnerstag bis Sonntag kann es im Landkreis vor allem zwischen Lauterhofen und Hohenfels zu großen Militärkolonnen kommen. (Mehr)

Landkreise verbunden

08.08.19 NEUMARKT. Seit dem 22. Juli waren die Straßen voll gesperrt – nun konnten die beiden Landräte die NM 6 und RH 38 wieder für den Verkehr freigegeben. (Mehr)

Nachtbusse zum Volksfest

07.08.19 NEUMARKT. Die sechs Nachtbuslinien des Landkreises Neumarkt sind auch während des bevorstehenden Volksfestes an insgesamt sechs Tagen unterwegs. (Mehr)

Auf Gleisen gewandert

06.08.19 NEUMARKT. Ein Soldat aus Hohenfels sorgte für erhebliche Verzögerungen im Bahnverkehr: er war betrunken und barfuß auf den Gleisen unterwegs. (Mehr)


1 - [2] - 3 - 4 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

AOK

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang