Verkehrs-Meldungen

Knöllchen in die Stadtkasse ?

20.02.18 NEUMARKT. Statt von Polizisten soll in Neumarkt von einem Zweckverband geblitzt werden. Die Neumarkter Stadträte zeigten sich nicht abgeneigt. (Mehr)

In 30er Zone geblitzt

18.02.18 NEUMARKT. Am Freitag-Nachmittag wurde in einer 30er Zone im Stadtteil Stauf eifrig geblitzt. 44 Fahrer werden zur Kasse gebeten. (Mehr)

Rodungen beginnen

16.02.18 NEUMARKT. Das Staatliche Bauamt Regensburg führt seit dieser Woche Rodungsarbeiten für die Ertüchtigung des Äußeren Rings südlich von Neumarkt durch. (Mehr)

Hauptbahnhof gesperrt

12.02.18 NEUMARKT. Wegen der Entschärfung einer Fliegerbombe am Nürnberger Hauptbahnhof kam der Zugverkehr am Montag-Nachmittag und -Abend durcheinander. (Mehr)

Blitze am "Unsinnigen"

09.02.18 NEUMARKT. Während in Dietfurt die chinesischen Narren feierten, wurde im Nachbarort eifrig geblitzt. Für zwei Raser gibt es Fahrverbote. (Mehr)


1 - [2] - 3 - 4 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang