Verkehrs-Meldungen

"Grünes Licht" für Traunfeld

14.11.17 NEUMARKT. Die umstrittene Autobahn-Anschlußstelle bei Traunfeld kann kommen: das Bundesverkehrs- ministerium gab grundsätzlich "Grünes Licht". (Mehr)

Willibald-Gluck-Straße gesperrt

14.11.17 NEUMARKT. In der nächsten Woche ist von Montag bis Freitag die Willibald-Gluck-Straße auf Höhe der Einmündung Zimmererstraße gesperrt. (Mehr)

Wichtiges Radwegenetz

13.11.17 NEUMARKT. Bei der Jahreshauptversammlung des Deininger Touristikvereins wurde das Radwegenetz mit seinen überörtlichen Auswirkungen vorgestellt. (Mehr)

Noch keine Glätte-Unfälle

12.11.17 NEUMARKT. In der Oberpfalz gab es erste witterungsbedingte Unfälle - doch im Landkreis Neumarkt war Straßenglätte noch kein großes Thema. (Mehr)

Haltestelle verlegt

12.11.17 NEUMARKT. Wegen Kanalbauarbeiten in der Weinberger Straße fällt von Montag bis voraussichtlich 15. Dezember eine Stadtbus-Haltestelle aus. (Mehr)


1 - [2] - 3 - 4 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang