Verkehrs-Meldungen

In 30er Zone geblitzt

21.04.18 NEUMARKT. Am Freitag wurde in Stauf die Geschwindigkeit von über 400 Fahrzeugen gemessen. 30 Fahrer waren zu schnell dran und wurden geblitzt. (Mehr)

Behinderungen in Holzheim

20.04.18 NEUMARKT. Wegen zwei Kirchenzügen eines Vereins kommt es am Sonntag im Neumarkter Stadtteil Holzheim zu kurzzeitigen Behinderungen. (Mehr)

Viel Militär unterwegs

20.04.18 NEUMARKT. Ab dem Wochenende kommt es zu erhöhtem Verkehrsaufkommen rund um den Truppenübungsplatz Hohenfels und auf der Strecke nach Grafenwöhr. (Mehr)

Sperrung in Rittershof

19.04.18 NEUMARKT. Wegen einer Veranstaltung in Rittershof wird die Michaelstraße in einem Teilstück vom 28. bis 30.April gesperrt sein. (Mehr)

Keine Fahrverbote im Landkreis

19.04.18 
NEUMARKT. Beim "Blitzmarathon" der Polizei stellte der Landkreis Neumarkt diesmal nicht den "traurigen Spitzenreiter" - der wurde bei Nittenau geblitzt. (Mehr)


[1] - 2 - 3 - 4 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang