Verkehrs-Meldungen

Scheuer zu Gast

27.02.20 NEUMARKT. Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer hält am Freitag eine Ansprache bei der Bauabschlussfeier der Mühlhausener Ortsumgehung. (Mehr)

Weiterhin gesperrt

27.02.20 NEUMARKT. Die Woffenbacher Straße bleibt wegen eines Wasserrohrbruchs noch bis voraussichtlich nächsten Montag vollständig gesperrt.  (Mehr)

Glasergasse weiter gesperrt

23.02.20 NEUMARKT. Die Glasergasse sowie die Kaminfegergasse in Neumarkt bleiben in Teilstücken noch bis 11.März gesperrt, hieß es aus dem Rathaus. (Mehr)

Türmergasse gesperrt

23.02.20 NEUMARKT. Die Türmergasse und die Hafnergasse in Neumarkt werden in der übernächsten Woche in Teilbereichen ganz oder halbseitig gesperrt sein. (Mehr)

Gegen drei Fahrspuren

21.02.20 NEUMARKT. Die Grünen lehnen einen dreispurigen Ausbau der B299 ab, hieß es bei einem Ortstermin mit dem Landtagsabgeordneten Stefan Schmidt. (Mehr)

Sperrung in Stauf

21.02.20 NEUMARKT. Die Rosenweiherstraße im Neumarkter Stadtteil Stauf wird ab Montag übernachster Woche in einem Teilstück wochenlang gesperrt sein. (Mehr)

Wasserleitung beschädigt

19.02.20 NEUMARKT. Bei Bauarbeiten in der Woffenbacher Straße wurde beim Fußgängerüberweg zur Mittelschule West die Wasserhauptleitung beschädigt. (Mehr)

Verkürzter Fahrplan

19.02.20 NEUMARKT. Gegen Mittag ist Schluß: die Stadtbusse der Neumarkter Stadtwerke fahren am Faschingsdienstag nur deutlich eingeschränkt. (Mehr)

Nicht durch Wohngebiet

19.02.20 NEUMARKT. Beim bald beginnenden Bau der Forensischen Klinik in Parsberg wurde auf Wunsch vieler Anlieger die Wegeführung der Baustellenfahrzeuge geändert. (Mehr)

Mit Tempo 152 geblitzt

18.02.20 NEUMARKT. Die Polizei blitzte am Montag an der neuen Umgehung bei Mühlhausen: und zwei Raser müssen nun für jeweils vier Wochen zu Fuß gehen. (Mehr)

Bald barrierefrei ?

18.02.20 NEUMARKT. Der Parsberger Bahnhof wurde beim neuen Bundesprogramm zur Barrierefreiheit in die oberste Dringlichkeitsstufe aufgenommen. (Mehr)

Rufbusse funktionieren

13.02.20 
NEUMARKT. Bald können neben Rufbussen auch Anrufsammeltaxen im ganzen Landkreis von frühmorgens bis kurz nach Mitternacht genutzt werden. (Mehr)

S-Bahn fährt nicht

09.02.20 NEUMARKT. Am Montag-Morgen können die Neumarkter Pendler wegen des Sturms nicht damit rechnen, daß die S-Bahn nach Nürnberg wirklich fährt. (Mehr)


[1] - 2 - 3 - 4 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang