Verkehrs-Meldungen

Fahrverbot droht

09.11.17 NEUMARKT. Bei Parsberg wurde am Mittwoch ein Autofahrer mit 114 Stundenkilometer in einer 60er Zone geblitzt - ihm droht ein Fahrverbot. (Mehr)

Züge wurden zurückgehalten

08.11.17 NEUMARKT. Wegen eines Polizeieinsatzes kam es am frühen Mittwochabend zu Verspätungen im Zugverkehr zwischen Neumarkt und Nürnberg. (Mehr)

Sperrungen wegen Martinszug

06.11.17 NEUMARKT. In Neumarkt kommt es am Freitag wegen verschiedener Martinsumzüge am Rainbügl, in Holzheim und in Altenhof zu Behinderungen. (Mehr)

45 Autos waren zu schnell

05.11.17 NEUMARKT. Zwischen Berngau und Neumarkt wurde am Samstag das Tempo von 727 Fahrzeugen gemessen. 45 Fahrer waren zu schnell dran. (Mehr)

Nur ein Gleis frei

05.11.17 NEUMARKT. Auf der Bahnstrecke zwischen Neumarkt und Nürnberg kam es am Sonntag-Vormittag zu Verzögerungen. Auch S-Bahn-Ausfälle waren möglich. (Mehr)


Anfang ... 2 - 3 - [4] - 5 - 6 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang