Verkehrs-Meldungen

Hallertorstraße gesperrt

28.07.19 NEUMARKT. Von Montag bis voraussichtlich 9.August wird in Neumarkt die Hallertorstraße in einem Teilstück auf Höhe der Hausnummer 8 gesperrt.  (Mehr)

Neumarkter radelten

28.07.19 NEUMARKT. Bei der Stadtradel-Aktion siegten in Neumarkt in der Teamwertung der DAV-Neumarkt und in der Einzelwertung Rudolf Zeller. (Mehr)

Anbindung verbessert

27.07.19 NEUMARKT. Die Kreisstraße NM 19 vom Kreisverkehrsplatz Mühlhausen in Richtung Bachhausen wurde ausgebaut und konnte nun wieder freigegeben werden. (Mehr)

Mit Tempo 156 geblitzt

25.07.19 NEUMARKT. Mit Tempo 156 wurde ein Raser auf der B299 bei Mühlhausen geblitzt. Insgesamt müssen drei Fahrer mit Fahrverboten rechnen (Mehr)

„Hintertürchen“ offen ?

24.07.19 NEUMARKT. Ist die eigentlich „gestorbene“ Autobahn-Anschlussstelle Traunfeld doch noch nicht tot ? Die Grünen sehen ein „Hintertürchen“. (Mehr)

Räder werden codiert

24.07.19 NEUMARKT. Am Donnerstag führt die Neumarkter Polizei im Schloßhof in Pyrbaum zwischen 15.30 und 18.30 Uhr eine Fahrrad-Codierung durch. (Mehr)

Sperrung früher beendet

23.07.19 NEUMARKT. Im Zuge der Arbeiten im früheren Kreuzungsbereich auf der B299 bei Pölling gibt es wieder eine Änderung der Verkehrsführung in Nord-Süd-Richtung. (Mehr)

Kreisstraßen gesperrt

23.07.19 NEUMARKT. Die Landkreise Neumarkt und Roth lassen bei den Kreisstraßen NM6 und RH38 zwischen Pruppach und Harrlach die Fahrbahndecke erneuern. (Mehr)

Ergas-Tankstelle eingeweiht

22.07.19 NEUMARKT. Nach langem Zittern steht jetzt fest: es gibt auch offiziell weiter eine Tankstelle für Erdgas-Fahrzeuge in Neumarkt. (Mehr)

Vollgas vor Radarfalle

22.07.19 NEUMARKT. Ein Autofahrer beschleunigte im Bereich einer Radarfalle auf Höhe der Polizisten - und darf jetzt drei Monate zu Fuß gehen. (Mehr)

Klostergasse gesperrt

21.07.19 NEUMARKT. Behinderungen für Fußgänger und Radler: die Klostergasse in Neumarkt wird ab Montag bis voraussichtlich 16. August zum Teil gesperrt. (Mehr)

Mariahilfstraße gesperrt

21.07.19 NEUMARKT. Wegen dringend notwendiger Kanalreparaturarbeiten bleibt die Mariahilfstraße bis voraussichtlich 2.August gesperrt. (Mehr)

Regensburger Straße wieder frei

18.07.19 NEUMARKT. Am Donnerstag werden die Arbeiten in der Regensburger Straße abgeschlossen sein. Die bestehende Sperrung wird ab etwa 8 Uhr aufgehoben. (Mehr)


Anfang ... 2 - 3 - [4] - 5 - 6 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

AOK

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang