Gesundheit

Trios wurden getrennt

25.03.20 NEUMARKT. Die Neumarkter Polizei geht strikt gegen Verstöße gegen die Ausgangsbeschränkungen vor: am Dienstag wurden zwei Trios getrennt. (Mehr)

„Behörde entscheidet“

25.03.20 NEUMARKT. Das Neumarkter Gesundheitsamt führt Coronavirus-Tests nur auf eigene Veranlassung durch - nicht auf Aufforderung von Ärzten. (Mehr)

„Bestmögliche Vorsorge“

25.03.20 NEUMARKT. Seit letzte Woche der Katastrophenfall durch die Staatsregierung ausgerufen wurde, tagt nun regelmäßig die Führungsgruppe Katastrophenschutz.  (Mehr)

Zehn neue Fälle

24.03.20 NEUMARKT. Die Zahl der bestätigten Corona-Fälle im Landkreis Neumarkt ist seit Montag um zehn angewachsen, teilte das Landratsamt am Dienstag mit. (Mehr)

Grüngut kann geliefert werden

24.03.20 
NEUMARKT. Der erst am letzten Freitag geschlossene Wertstoffhof wird wieder geöffnet - allerdings ausschließlich zur Grüngut-Entsorgung. (Mehr)

Fußball und Party

23.03.20 NEUMARKT. Fußball auf dem Bolzplatz, Party in der Grünanlage: Vor allem junge Leute verstießen in Neumarkt gegen die Ausgangsbeschränkung. (Mehr)

Jetzt 35 Fälle

23.03.20 NEUMARKT. Die Zahl der bestätigten Corona-Fälle hat sich im Landkreis Neumarkt bis Montag auf 35 erhöht, teilte das Landratsamt mit. (Mehr)

„Versorgung gewährleistet“

23.03.20 NEUMARKT. Das Rote Kreuz will auch in Zeiten der Corona-Krise die Einsatzbereitschaft zur Versorgung der Bevölkerung erhalten. (Mehr)

„Einsicht gefordert“

22.03.20 NEUMARKT. Die Einschränkungen in der Corona-Krise haben auch positive Effekte: Im Landkreis gab es am Wochenende keine nennenswerten Verkehrsunfälle. (Mehr)

Notbetreuung bei Lebenshilfe

21.03.20 NEUMARKT. Fast das gesamte Dienstleistungsangebot der Neumarkter Lebenshilfe wurde heruntergefahren und zahlreiche Einrichtungen sind geschlossen. (Mehr)

Ausgangsbeschränkung erlassen

20.03.20 NEUMARKT. Ab Mitternacht wird auch im Landkreis eine Ausgangsbeschränkung gelten. neumarktonline-Leser können sich den Wortlaut herunterladen. (Mehr)

Stadtbus fährt weiterhin

20.03.20 NEUMARKT. Trotz der ab der Nacht zum Samstag geltenden bayernweiten Ausgangsbeschränkung fährt in Neumarkt der Stadtbus auch weiterhin. (Mehr)

26 bestätigte Fälle

20.03.20 NEUMARKT. Die Zahl der bestätigten Corona-Virus-Fälle ist im Landkreis am Freitag auf 26 angewachsen, teilte das Landratsamt mit. (Mehr)

1 - 2 - [3] - 4 - 5 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang