Gesundheit

Zusätzliche Service-Nummer

23.03.20 NEUMARKT. Wegen der Einschränkung des Publikumsverkehrs in Corona-Zeiten läuft das Telefon im Jobcenter des Neumarkter Landratsamtes heiß. (Mehr)

Touristen-Info zu

20.03.20 NEUMARKT. Im Rahmen der Schließung der Stadtverwaltung wurde auch die Touristen-Information in der Rathauspassage für den Parteiverkehr geschlossen. (Mehr)

Hochzeits-Gäste verboten

20.03.20 NEUMARKT. Ab sofort darf bei Eheschließungen auch im Neumarkter Standesamt außer dem Standesbeamten nur noch das Brautpaar anwesend sein. (Mehr)

Klopapier-Spende...

19.03.20 NEUMARKT. Auch in schweren Zeiten wie der Corona-Krise haben nicht alle den Humor verloren. Ein Neumarkter spendete jetzt Klopapier.  (Mehr)

Weiter Lebensmittel-Ausgabe

19.03.20 
NEUMARKT. Der Neumarkter Leb-mit-Laden ist zwar geschlossen. Er gibt aber weiterhin Lebensmittel im Krisenmodus an bedürftige Menschen aus. (Mehr)

Ganoven nutzen Corona

23.03.20 
NEUMARKT. Nur eine Frage der Zeit, bis auch Kriminelle von der Corona-Krise profitieren wollen. Die Kripo warnt jetzt vor neuen Maschen. (Mehr)

Zwei neue Fälle

19.03.20 NEUMARKT. Am Mittwoch-Abend wurden für den Landkreis Neumarkt zwei neue bestätigte Corona-Fälle gemeldet, teilte das Landratsamt mit. (Mehr)

„Corona-Party“ gestoppt

19.03.20 NEUMARKT. Etwa zehn Jugendliche wurden von der Polizei bei einer „Corona-Party“ erwischt - und zeigten sich danach völlig uneinsichtig. (Mehr)

Hilfe für Senioren

19.03.20 NEUMARKT. Der Verein „Genial“ will in Zeiten von Corona älteren Neumarktern bei kleineren Erledigungen helfen - allerdings gegen Bezahlung. (Mehr)

Ratschläge für Firmen

18.03.20 NEUMARKT. Wer darf seinen Betrieb noch öffnen ? Die IHK hat für unsichere Gewerbetreibende eine Experten-Hotline eingerichtet. (Mehr)

Müllabfuhr läuft normal

18.03.20 
NEUMARKT. Die Müllabfuhr wird auch in Corona-Zeiten normal weiterlaufen, hieß es aus dem Landratsamt. Allerdings wurde der Wertstoffhof geschlossen. (Mehr)

Jetzt 19 Fälle

18.03.20 NEUMARKT. Die Zahl der bestätigten Corona-Infektionen hat sich im Landkreis Neumarkt inzwischen auf 19 Fälle erhöht, hieß es aus dem Landratsamt. (Mehr)

KVB-Praxis zieht um

18.03.20 NEUMARKT. Die Bereitschaftspraxis der Kassenärztlichen Vereinigung Bayern (KVB) am Neumarkter Klinikum zieht ab Mittwoch vorübergehend um. (Mehr)

Anfang ... 2 - 3 - [4] - 5 - 6 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang