Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Bei Landung überschlagen

12.10.18 NEUMARKT. Ein Ultraleichtflugzeug überschlug sich am Donnerstag bei der Landung in Günching. Der Pilot wurde verletzt. (Mehr)

Radler verletzt

12.10.18 NEUMARKT. Ein 24jähriger Radfahrer wurde verletzt, als er am Donnerstag in der Mühlstraße von einem Auto erfaßt wurde. (Mehr)

Einbrecher bei Feuerwehr

12.10.18 NEUMARKT. Ein Einbrecher drang übers Damenklo in ein Feuerwehrhaus im Raum Berching ein und erbeutete eine Kassette mit Bargeld.  (Mehr)

Beim Einkaufen beklaut

12.10.18 NEUMARKT. Beim Einkaufen wurden am Donnerstag in und vor einem Verbrauchermarkt zwei Frauen beklaut: jeweils war der Geldbeutel weg. (Mehr)

Blitze bei Berngau

11.10.18 NEUMARKT. An der Staatsstraße 2238 bei Berngau wurde am Mittwoch-Nachmittag und -Abend das Tempo von 935 Fahrzeugen gemessen. (Mehr)

Vom Außenspiegel verletzt

11.10.18 NEUMARKT. Bei einem Streifvorgang zwischen zwei Lastwagen wurde bei Freystadt ein Fahrer durch Glassplitter verletzt. (Mehr)

Rad-Besitzer gesucht

11.10.18 NEUMARKT. Die Polizei sucht die rechtmäßigen Besitzer von drei Fahrrädern, die an der Pöllinger Hauptstraße gefunden wurden. (Mehr)

Autofahrer verletzt

11.10.18 NEUMARKT. Eine Neumarkter Autofahrerin war auf der Autobahn in einen Unfall verwickelt, bei dem ein Mann verletzt wurde. (Mehr)

Schlagring im Auto

10.10.18 NEUMARKT. Schleierfahnder haben an der Autobahn bei Velburg in einem Auto einen griffbereiten Schlagring entdeckt und sichergestellt. (Mehr)

Busfahrer übersah Auto

10.10.18 NEUMARKT. Bei zwei Unfällen in Neumarkt entstand am Dienstag hoher Sachschaden. In einem Fall war ein Reisebus beteiligt. (Mehr)

Hund biß Jogger

10.10.18 NEUMARKT. Ein 53jähriger Jogger wurde am Radweg zwischen Berg und Neumarkt von einem angeleinten Hund in den Oberschenkel gebissen. (Mehr)

Mädchen schwer verletzt

09.10.18 NEUMARKT. Eine 15jährige Mofa-Fahrerin wurde am Montagabend in Neumarkt beim Zusammenstoß mit einem Auto schwer verletzt. Die Ampeln waren ausgefallen. (Mehr)

Zwei Verletzte

09.10.18 NEUMARKT. Bei zwei Unfällen in und bei Neumarkt wurden am Montag eine 29jährige Radfahrerin und ein Autofahrer (21) verletzt. (Mehr)

Anfang ... 2 - 3 - [4] - 5 - 6 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang