Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Fahrraddieb geschnappt

11.10.19 NEUMARKT. Am Nürnberger Hauptbahnhof wurde ein 43jähriger Fahrraddieb geschnappt, der in Neumarkt am Bahnhof ein Mountainbike geklaut hatte. (Mehr)

Nach Unfall geflüchtet

11.10.19 NEUMARKT. Ein unbekannter Autofahrer flüchtete nach einem Spiegelstreifer bei Berngau - ohne sich um den Schaden zu kümmern. (Mehr)

Kopf abgeschnitten

10.10.19 NEUMARKT. In der Nähe von Batzhausen wurde ein totes Reh gefunden, dem ein Unbekannter mit einem Messer den Kopf abgeschnitten hat. (Mehr)

Fußgängerin schwer verletzt

10.10.19 NEUMARKT. Eine 24jährige Fußgängerin wurde am Mittwoch in der Regensburger Straße in Neumarkt von einem Auto angefahren und schwer verletzt. (Mehr)

Im Linienbus verletzt

10.10.19 NEUMARKT. Bei drei Verkehrsunfällen wurden am Mittwoch drei Menschen verletzt - darunter ein 13jähriges Mädchen in einem Linienbus. (Mehr)

Fußball-Parolen gesprüht

10.10.19 NEUMARKT. Eine Brücke und eine Fußgängerunterführung in Neumarkt wurden von einem Unbekannten mit Fußball-Parolen besprüht. (Mehr)

Verletzte bei Brand

09.10.19 NEUMARKT. In Postbauer-Heng brannte am Dienstag ein Müllhäuschen mit mehreren Papiercontainern völlig aus. Zwei Frauen wurden verletzt. (Mehr)

Spanngurt als Stolperfalle ?

09.10.19 NEUMARKT. Ein Spanngurt über die halbe Fahrbahn soll in der Neumarkter Altstadt für eine Frau zur Stolperfalle geworden sein. (Mehr)

Drei Verletzte

09.10.19 NEUMARKT. Bei drei Verkehrsunfällen im Raum Neumarkt wurden am Dienstag drei Menschen verletzt - darunter auch ein 18jähriger Rollerfahrer. (Mehr)

Ladendieb kam zurück

09.10.19 NEUMARKT. Der Dieb einer Spielekonsole im Wert von 215 Euro wurde erwischt, weil er am nächsten Tag an den Tatort zurückkam. (Mehr)

Zwei Fahrverbote

08.10.19 NEUMARKT. Eine Radarfalle in einer 30er Zone im Gemeindegebiet Hohenfels machte am Montag zwei Raser für je vier Wochen zu Fußgängern. (Mehr)

„Beleuchtung wichtig“

08.10.19 
NEUMARKT. Erste Frost-Warnungen für die Nacht hat es im Landkreis schon gegeben: die „dunkle Jahreszeit“ hat zweifelsfrei bereits begonnen. (Mehr)

Kot-Attacke auf Kindergarten

08.10.19 NEUMARKT. Ein Unbekannter hat in einem Freystädter Kindergarten Wände mit Kot beschmiert und einen „Haufen“ auf dem Balkon hinterlassen. (Mehr)

Anfang ... 2 - 3 - [4] - 5 - 6 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang