Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Frau hatte 2,7 Promille

11.08.19 NEUMARKT. Eine sturzbetrunkene Autofahrerin verursachte am Samstagabend am Kreisverkehr vor dem Neumarkter Landratsamt einen Auffahrunfall. (Mehr)

Junge Frau verletzt

11.08.19 NEUMARKT. Beim Zusammenstoß zweier Autos nach einer Vorfahrts-Mißachtung bei Lauterhofen wurde am Samstagabend eine Autofahrerin verletzt. (Mehr)

Wer ist „Tom“?

11.08.19 NEUMARKT. In Breitenbrunn fand die Polizei einen Terassentisch und zwei Spinde, die dort von Umweltsündern illegal entsorgt wurden. (Mehr)

„Durchschnittlich besucht“

10.08.19 NEUMARKT. Bereits am Eröffnungsabend kam es beim Neumarkter Volksfest zur ersten körperlichen Auseinandersetzung mit einem Verletzten. (Mehr)

Motorrad gegen Reh

10.08.19 NEUMARKT. Bei einem Frontal-Zusammenprall mit einem Reh wurde am Freitag bei Lauterhofen ein Motorradfahrer verletzt. Das Tier starb. (Mehr)

Frau (37) verschwunden

09.08.19 
NEUMARKT. Eine 37jährige Portugiesin aus Neumarkt verließ Ende Mai das Neumarkter Klinkum und ist seitdem spurlos verschwunden. (Mehr)

Hund warf Frau um

09.08.19 NEUMARKT. Das Interesse zweier angeleinter Hunde aneinander brachte in Holzheim die Frauchen in Schwierigkeiten: eine Frau stürzte und verletzte sich. (Mehr)

Vorderrad in der Luft

09.08.19 NEUMARKT. Ein Kavalierstart mit dem Roller, bei dem sogar das Vorderrad abhob, kommt einem jungen Verkehrsteilnehmer jetzt vermutlich teuer zu stehen. (Mehr)

Stapler geklaut

09.08.19 NEUMARKT. Ein Notstromaggregat und einen Stapler im Gesamtwert von rund 10.000 Euro erbeuteten Einbrecher in einer Maschinenhalle bei Velburg. (Mehr)

Werkzeug geklaut

09.08.19 NEUMARKT. Auf einer Baustelle in Postbauer-Heng wurden in der Nacht auf Donnerstag mehrere Werkzeugmaschinen im Wert von rund 1000 Euro gestohlen. (Mehr)

Falsche Polizisten

08.08.19 NEUMARKT. Die Polizei warnte am Donnerstag aktuell vor falschen Polizisten, die in Neumarkt vor allem ältere Leute betrügen wollen. (Mehr)

Autofahrerin verletzt

08.08.19 NEUMARKT. Beim Zusammenstoß zweier Autos wurde am Mittwoch bei Freystadt eine Frau verletzt. Außerdem entstand rund 20.000 Euro Sachschaden. (Mehr)

Falschen Namen genannt

08.08.19 NEUMARKT. Allen Grund hatte ein Fahrradfahrer, bei einer Polizeikontrolle einen falschen Namen anzugeben: bei ihm waren noch 661 Tage Haft offen... (Mehr)

Anfang ... 2 - 3 - [4] - 5 - 6 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

AOK

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang