Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Rettungswagen beschädigt

12.06.19 NEUMARKT. Ein unbekannter Autofahrer streifte mit seinem Wagen bei einem stehenden Rettungswagen den Außenspiegel - und fuhr einfach weiter. (Mehr)

Werkzeug erbeutet

12.06.19 NEUMARKT. Einbrecher und Diebe beschäftigten in den letzten Tagen die Neumarkter Polizei: in Möning wurde teures Werkzeug erbeutet. (Mehr)

Zwei Verletzte

12.06.19 NEUMARKT. Beim Überschlag eines Autos auf regennasser Fahrbahn wurden am Dienstagabend zwei Menschen verletzt. Möglicherweise war Alkohol im Spiel. (Mehr)

Farbeimer im Wald entsorgt

11.06.19 NEUMARKT. Ein noch unbekannter Zeitgenosse entsorgte bei Postbauer-Heng Möbelstücke, Baumaterialien und Farbeimer einfach im Wald. (Mehr)

Pferd ging durch

11.06.19 NEUMARKT. Ein durchgehendes Pferd durchbrach in Pollanten samt Kutsche einen Gartenzaun. Ein Mann erlitt dabei erhebliche Verletzungen. (Mehr)

Diebe im Klinikum

11.06.19 NEUMARKT. Etlichen Patienten wurden am Sonntag und in der letzten Woche im Neumarkter Klinikum Geld, schmuck und Ausweise gestohlen. (Mehr)

Im Auto eingeklemmt

11.06.19 NEUMARKT. Ein 70jähriger Autofahrer wurde am Dienstag-Morgen im Raum Freystadt beim Überschlag seines Autos schwer verletzt. (Mehr)

Hasch in Unterhose

11.06.19 NEUMARKT. Die Polizei schnappte in den letzten Tagen Jugendlichen mit Drogen in der Unterhose - ein weiterer hatte ein verbotenes Messer. (Mehr)

Radler verletzt

10.06.19 NEUMARKT. Ein 69jähriger E-Bike-Radler wurde am Pfingstsonntag bei Deining bei einem Zusammenstoß mit einem Auto verletzt. (Mehr)

Radlerin schwer verletzt

09.06.19 NEUMARKT. Eine 33jährige Radfahrerin erlitt am Samstag-Mittag bei Velburg bei einem Zusammenstoß mit einem Auto schwere Verletzungen. (Mehr)

Bub (6) angefahren

08.06.19 NEUMARKT. Ein sechsjähriger Bub wurde in Neumarkt von einem Auto angefahren und verletzt, als er auf der Wolfsteintraße radelte. (Mehr)

Zwei Motorradfahrer verletzt

08.06.19 NEUMARKT. Im Raum Seubersdorf wurden am Freitag zwei Motorradfahrer bei Unfällen verletzt - darunter auch eine 16jährige Fahrschülerin. (Mehr)

Entflohener Häftling gefaßt

07.06.19 NEUMARKT. Die Polizei konnte auf der Autobahn bei Oberölsbach einen gesuchten Häftling festnehmen, der seit drei Jahren auf der Flucht war. (Mehr)

Anfang ... 2 - 3 - [4] - 5 - 6 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang