Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Gras auf der Bank

07.06.18 NEUMARKT. Ein 18jähriger Schüler wurde auf einer Parkbank in Neumarkt dabei beobachtet, wie er sich gerade einen Joint drehen wollte. (Mehr)

Betrunken im Feld

07.06.18 NEUMARKT. Ein betrunkener Autofahrer landete am Mittwoch-Nachmittag bei Velburg mit seinem Auto in einem Feld neben der Straße. (Mehr)

Auf falschen Namen bestellt

06.06.18 NEUMARKT. Ein noch unbekannter Trickbetrüger scheiterte an der Aufmerksamkeit eines Neumarkter Postboten - und zog ohne Beute ab. (Mehr)

Verfolgungsjagd per E-Bike

06.06.18 NEUMARKT. Bei einer spektakulären Verfolgungsjagd zwischen zwei E-Bikes stellte ein Verkäufer einen gewalttätigen Fahrraddieb. (Mehr)

Einbrecher vertrieben

06.06.18 NEUMARKT. Eine Hausbewohnerin vertrieb bei Seubersdorf zwei Einbrecher, die am hellichten Tag in ihr Haus eindringen wollten. (Mehr)

Harley umgefahren

06.06.18 NEUMARKT. Ein 56jähriger Motorradfahrer wurde verletzt, als er bei Seubersdorf im Kreisverkehr von einem Auto umgefahren wurde. (Mehr)

Radler (11) verletzt

05.06.18 NEUMARKT. Bei zwei Unfällen im Neumarkter Stadtgebiet wurden am Montag eine Autofahrerin und ein elfjähriger Radler verletzt. (Mehr)

Vorfahrt mißachtet

05.06.18 NEUMARKT. Im Raum Ballertshofen krachten an einer Kreuzung zwei Autos zusammen, weil eine Autofahrerin die Vorfahrt mißachtet hatte. (Mehr)

Nach Polizei-Waffe gegriffen

04.06.18 NEUMARKT. Ein gefesselter 44jähriger Mann konnte sich in einem Krankenwagen befreien und nach der Waffe eines mitfahrenden Polizisten greifen. (Mehr)

"Hitlergruß" gezeigt

04.06.18 NEUMARKT. "Heil Hitler"-Gegröle und "Hitlergruß": Neumarkter Polizisten mußten sich gleich zwei Mal mit Ewiggestrigen abplagen. (Mehr)

Drei Verletzte

04.06.18 NEUMARKT. Bei zwei Unfällen in Neumarkt wurden am Sonntag drei Menschen verletzt, darunter ein Radfahrer. Außerdem entstand Sachschaden. (Mehr)

Biker mit kurzer Hose

04.06.18 NEUMARKT. Beim Zusammenprall mit einem Reh wurde ein junger Motorradfahrer verletzt - er trug statt Motorradausrüstung eine kurze Hose... (Mehr)

Marihuana erschnüffelt

04.06.18 NEUMARKT. Der offensichtlich sehr feinen Nase eines Polizisten fiel Marihuana-Geruch auf, als zwei junge Leute mit ihren Skateboards vorbeifuhren. (Mehr)

Anfang ... 2 - 3 - [4] - 5 - 6 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang