Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Kleine Radlerin angefahren

09.11.17 NEUMARKT. Ein neunjähriges Mädchen wurde am Mittwoch-Nachmittag in Velburg von einem Auto angefahren, blieb aber zum Glück unverletzt. (Mehr)

Gartenzaun zerlegt

08.11.17 NEUMARKT. Ein unbekannter Autofahrer krachte in der Nacht zum Dienstag mit dem Auto in einen Gartenzaun in Mühlhausen - und fuhr einfach weiter. (Mehr)

Haftbefehl bestand

08.11.17 NEUMARKT. Ein junger Mann wurde in einem Park von der Polizei kontrolliert - und konnte einen Knast-Aufenthalt gerade noch verhindern. (Mehr)

Radfahrer verletzt

07.11.17 NEUMARKT. Ein 66jähriger Radfahrer wurde am Montag in der Regensburger Straße in Neumarkt bei einem Zusammenstoß mit einem Lastauto verletzt. (Mehr)

Fahrübungen auf "Sturmwiese"

07.11.17 NEUMARKT. Ein noch unbekannter Autofahrer drehte mit seinem Wagen auf der "Sturmwiese" einige Ehrenrunden - und richtete dabei Flurschaden an. (Mehr)

Ware nicht bezahlt

07.11.17 NEUMARKT. Gegen einen Mann aus Neumarkt wird wegen Betrugs ermittelt: er hat Waren im Wert von über 1000 Euro bestellt und nicht bezahlt. (Mehr)

Mit Messer bedroht

06.11.17 NEUMARKT. Ein 25jähriger Neumarkter hat drei junge Asylbewerber mit einem Messer bedroht und später in der Arrestzelle der Polizei randaliert. (Mehr)

Steine gegen Glastüren

06.11.17 NEUMARKT. Ein noch unbekannter Mann hat frühen Samstagmorgen mit Steinwürfen die Glastüren des Neumarkter Bahnhofes erheblich beschädigt. (Mehr)

Betrunken auf E-Board

06.11.17 NEUMARKT. Ein erheblich betrunkener Mann wurde auf einem sogenannten "Self Balance Scooter" von der Polizei im LGS-Gelände gestoppt. (Mehr)

Öl ausgeschüttet

06.11.17 NEUMARKT. Ein unbekannter Täter hat in einer Halle bei Lauterhofen einen Hackschnitzelhaufen mit Öl kontaminiert und hohen Sachschaden angerichtet. (Mehr)

45 Autos waren zu schnell

05.11.17 NEUMARKT. Zwischen Berngau und Neumarkt wurde am Samstag das Tempo von 727 Fahrzeugen gemessen. 45 Fahrer waren zu schnell dran. (Mehr)

"Unschuldiger" gesucht

05.11.17 NEUMARKT. Verkehrte Welt: in einem von drei Fällen von Unfallflucht in Neumarkt sucht die Polizei nach dem "unschuldigen" Unfallbeteiligten. (Mehr)

Wohnhaus in Flammen

05.11.17 
NEUMARKT. Bei einem Feuer in einer Doppelhaushälfte im Neumarkter Stadtteil Hasenheide entstand in der Nacht zum Sonntag hoher Sachschaden. (Mehr)

Anfang ... 2 - 3 - [4] - 5 - 6 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang