Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Zwei Verletzte

15.02.20 NEUMARKT. Beim Zusammenstoß zweier Autos auf dem Berliner Ring in Neumarkt wurden beide Fahrer verletzt. Außerdem entstand hoher Sachschaden. (Mehr)

Brandstiftung vermutet

14.02.20 NEUMARKT. Das Feuer auf einem Golfplatz bei Lauterhofen, bei dem eine Stroh-Hütte niederbrannte, entstand vermutlich durch Brandstiftung. (Mehr)

Hühner geklaut

14.02.20 NEUMARKT. Ein unbekannter Hühnerdieb schlug in Voggenthal zu: in der Nacht zum Donnerstag verschwanden dort ein Hahn und eine Henne. (Mehr)

Vier Verletzte

14.02.20 NEUMARKT. Bei zwei Verkehrsunfällen in und bei Neumarkt wurden zwei Frauen und zwei Männer verletzt. Außerdem entstand sehr hoher Sachschaden. (Mehr)

Salto im Graben

13.02.20 NEUMARKT. Ein 27jähriger Autofahrer überschlug sich zwischen Berngau und Möning mit seinem Opel. Alle Insassen blieben unverletzt. (Mehr)

Jugendliche kifften

13.02.20 NEUMARKT. Am Schloßweiher überraschten Polizisten zwei 15jährige Jugendliche beim Kiffen: der qualmende Joint lag noch am Boden. (Mehr)

Zahlen schafft Freiheit

13.02.20 NEUMARKT. Ein Ehepaar aus Pilsach und ein Mann aus Neumarkt konnten mit Bargeld verhindern, daß sie ins Gefängnis wanderten. (Mehr)

In Gegenverkehr geschleudert

12.02.20 NEUMARKT. Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos bei Postbauer-Heng wurde ein Fahrer verletzt. Außerdem entstand hoher Sachschaden. (Mehr)

Dreiste Unterschlagung

12.02.20 NEUMARKT. Ein junger Mann fand an einer Supermarkt-Kasse ein Handy und behauptete, es gehört ihm. Doch der Besitzer konnte sein Gerät orten. (Mehr)

Fußgängerin angefahren

11.02.20  NEUMARKT. In Neumarkt wurde eine 59jährige Fußgängerin angefahren und verletzt, als sie bei Grünlicht den Kurt-Romstöck-Ring überqueren wollte. (Mehr)

„Sabine“ tobte

11.02.20 NEUMARKT. Sturm „Sabine“ wehte in der Nacht zum Dienstag bei Mörsdorf ein Auto in den Graben und riß in Parsberg eine Werbeplanke aus der Verankerung. (Mehr)

Diebe unterwegs

11.02.20 NEUMARKT. Diebe erbeuteten am letzten Wochenende in Neumarkt Bargeld, Werkzeug und ein Mobiltelefon im Gesamtwert von rund 1600 Euro. (Mehr)

„Spanner“ bezahlte

11.02.20 NEUMARKT. Ein „Spanner“ konnte sich vor dem Knast retten, weil er im allerletzten Moment doch noch die gegen ihn verhängte Geldstrafe bezahlte. (Mehr)

Anfang ... 2 - 3 - [4] - 5 - 6 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang