Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Überholmanöver ging schief

05.01.18 NEUMARKT. Bei einem total mißglückten Überholmanöver zwischen Lengenfeld und Deining entstand am Donnerstag hoher Sachschaden. (Mehr)

Im Rausch unterwegs

05.01.18 NEUMARKT. Drei Autofahrer wurden am Freitag-Morgen gestoppt, nachdem sie sich mit legalen und illegalen Drogen hinters Steuer gesetzt hatten. (Mehr)

Baum auf Motorhaube

04.01.18 NEUMARKT. Glück im Unglück hatte eine 46jährige Autofahrerin, als in Neumarkt der Sturm einen Baum umriß und auf ihre Motorhaube schleuderte. (Mehr)

Steine flogen

04.01.18 NEUMARKT. Unbekannte warfen am Abend des Neujahrstags in Neumarkt Steine gegen zwei Fenster eines Mehrfamilienhauses in der Stroberstraße. (Mehr)

Radlerin verletzt

03.01.18 NEUMARKT. Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto wurde am Dienstag im Neumarkter Stadtgebiet eine 65jährige Radfahrerin verletzt. (Mehr)

Bäume stürzten um

03.01.18 NEUMARKT. Zwei umgestürzte Bäume und jede Menge umgefallene Baustellen-Absicherungen: der Sturm richtetete in Neumarkt kaum Schaden an. (Mehr)

Eigene Sachen angezündet

02.01.18 NEUMARKT. Ein besoffener Mann zündete am Neujahrstag vor der Haustür des Mehrfamilienhauses sein persönliches Hab und Gut an und rannte dann davon. (Mehr)

Erheblicher Schaden

02.01.18 NEUMARKT. Drei Stunden nach dem Jahreswechsel sorgte ein Brand in der EFA-Straße für Sachschaden von Höhe von mehreren zehntausend Euro. (Mehr)

Blank gezogen

02.01.18 NEUMARKT. Wenn das die besten Vorsätze waren...: ein unbekannter junger Mann onanierte am Neujahres-Morgen in Neumarkt vor einer jungen Frau. (Mehr)

Radfahrer (71) verletzt

31.12.17 NEUMARKT. Ein 71jähriger Radfahrer wurde am Samstag auf dem Flutgrabenweg in Neumarkt von einem Auto angefahren und verletzt. (Mehr)

Zeugen gesucht

31.12.17 NEUMARKT. Die Polizei sucht Zeugen zu dem schweren Verkehrsunfall am letzten Mittwoch bei Parsberg. Dort wurden zwei Frauen verletzt. (Mehr)

An Steigungen gescheitert

30.12.17 NEUMARKT. Die starken Schneefälle in der Nacht zum Samstag ließen bei Neumarkt und Postbauer-Heng Lastwagen an Steigungsstrecken scheitern. (Mehr)

Polizei jetzt ganz in "blau"

29.12.17 NEUMARKT. Nun ist es auch im Bereich Neumarkt soweit: als nachträgliches Weihnachtsgeschenk dürfen Neumarkter Polizisten künftig "blau" tragen. (Mehr)

Anfang ... 2 - 3 - [4] - 5 - 6 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang