Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Flucht nach Auffahrunfall

28.11.18 NEUMARKT. Nach einem Auffahrunfall in Stauf hielt der Unfallverursacher nicht einmal an: er beschleunigte und fuhr einfach davon. (Mehr)

Fleißig bestellt

28.11.18 NEUMARKT. Ein 26jähriger Mann aus dem nördlichen Landkreis bestellte und vergab Aufträge für mehrere zehntausend Euro - und zahlt einfach nicht. (Mehr)

Schmuck erbeutet

27.11.18 NEUMARKT. Tages-Einbrecher erbeuteten am Montag in einem Reiheneckhaus in der Mussinanstraße in Neumarkt Schmuck im Wert von rund 400 Euro. (Mehr)

Zahn ausgeschlagen

27.11.18 NEUMARKT. Ein Jugendlicher schlug am Montag-Morgen in Velburg vor einem Supermarkt einem zwölfjährigen Schüler einen Zahn aus. (Mehr)

Im Container versteckt

27.11.18 NEUMARKT. Die Polizei entdeckte einen jungen Mann, der sich in einem Kleider-Container versteckt hatte. Er wollte dort Altkleider klauen. (Mehr)

Fußgänger angefahren

27.11.18 NEUMARKT. Ein 30jähriger Fußgänger wurde angefahren und verletzt, als er am Montagabend bei Grünlicht die Nürnberger Straße überqueren wollte. (Mehr)

Daten preisgegeben

27.11.18 NEUMARKT. Ein 74jähriger Mann gab auf eine Email-Aufforderung hin seine Kreditkarten-Daten preis - und die Ganoven starteten prompt mit Abbuchungen. (Mehr)

Verfluchtes Geld

26.11.18 NEUMARKT. Eine "Heilerin" redete einer 62jährigen Neumarkterin auf der Straße ein, daß ihr Geld "verflucht" sei - und zockte sie um über 8000 Euro ab. (Mehr)

Radlerfalle gebaut ?

26.11.18 NEUMARKT. In Pölling haben Unbekannte nachts ein Verkehrsschild samt Fundament quer über einen Radweg gelegt - offenbar als Falle für Radfahrer. (Mehr)

Bei Wildunfall verletzt

25.11.18 NEUMARKT. Eine 21jährige Autofahrerin wich in der Nacht zum Sonntag bei Sengenthal einem Rudel Rehe aus und wurde dabei verletzt. (Mehr)

Radler (13) verletzt)

25.11.18 NEUMARKT. In der Nürnberger Straße in Neumarkt wurde am frühen Freitagabend ein junger Radfahrer von einem Auto angefahren und verletzt. (Mehr)

Gegenverkehr übersehen

23.11.18 NEUMARKT. Bei einem Frontalzusammenstoß wurde am Freitag-.Nachmittag in Neumarkt ein Autofahrer verletzt. An den Autos entstand Totalschaden. (Mehr)

Dokumente verschlüsselt

23.11.18 NEUMARKT. Eine Firma und ein Rathaus im Landkreis sollten von Computer-Hackern erpreßt werden - doch die Ganoven scheiterten in beiden Fällen. (Mehr)

Anfang ... 2 - 3 - [4] - 5 - 6 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang