Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Einbrecher am Friedhof

08.04.19 NEUMARKT. Ein Einbrecher erbeutete in einem Lagerraum am Friedhof in Lauterhofen Motorsensen. Ein anderer Täter war in Neumarkt aktiv. (Mehr)

„Interessenten“ klauten

08.04.19 NEUMARKT. Zwei angebliche Interessenten an einem Roller-Kauf klauten in Wirklichkeit Fahrzeugteile im Wert von rund 500 Euro. (Mehr)

Motorradfahrer schwer verletzt

07.04.19 NEUMARKT. Bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Auto wurde am Sonntag bei Pyrbaum ein junger Motorradfahrer schwer verletzt. (Mehr)

Radler (11) stürzte

07.04.19 NEUMARKT. Ein elfjähriger Bub wurde in Möning verletzt, als er mit seinem Fahrrad stürzte. Ein Rettungswagen brachte ihn ins Neumarkter Klinikum. (Mehr)

Schwerer Unfall bei Pyrbaum

07.04.19 NEUMARKT. Bei einem Verkehrsunfall bei Pyrbaum wurde ein Motorradfahrer schwer verletzt. Drei Auto-Insassen erlitten ebenfalls Verletzungen. (Mehr)

Motorradfahrer stürzte

06.04.19 NEUMARKT. Im Raum Berching stürzte ein 53jähriger Motorradfahrer nach einem Bremsmanöver und verletzte sich dabei. Er kam ins Klinikum. (Mehr)

Biker schwer verletzt

05.04.19 NEUMARKT. Bei einem Auffahrunfall zwischen Neumarkt und Berngau wurde am Freitag-Nachmittag ein 16jähriger Motorradfahrer schwer verletzt. (Mehr)

Vergeßliches „Diebstahls-Opfer“

05.04.19 NEUMARKT. Ein 79jähriger Mann meldete bei der Neumarkter Polizei seine Geldbörse als gestohlen - und fand sie dann daheim in seinem Kühlschrank. (Mehr)

Opel mit Heckspoiler

05.04.19 NEUMARKT. Ein 21jähriger Autofahrer bekam Ärger mit der Polizei, weil er aus seinem Opel - akustisch und optisch - einen Rennwagen machen wollte. (Mehr)

Schluckspechte gestoppt

05.04.19 NEUMARKT. In Freystadt und in Breitenbrunn beendete die Polizei die Fahrten von zwei Männern, die zu tief ins Glas geschaut hatten. (Mehr)

An „Weißmarter“ zu schnell

04.04.19 NEUMARKT. Obwohl die Meßstellen bekannt waren, blitzte es im Zuge des 24-Stunden-Blitzmarathon am Mittwoch auch in und um Neumarkt bedenklich oft. (Mehr)

Bub (6) schwer verletzt

04.04.19 NEUMARKT. Ein sechsjähriger Junge wurde am Oberen Tor von einem Auto angefahren und schwer verletzt, als er bei Rotlicht auf die Straße trat. (Mehr)

Einbrecher scheitert

04.04.19 NEUMARKT. Das massive Türschloß erwies sich als gute Investition: am Mittwoch scheiterte ein Einbrecher an einer Wohnung in Neumarkt. (Mehr)

Anfang ... 2 - 3 - [4] - 5 - 6 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang