Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Auto kracht gegen Kapelle

13.05.20 NEUMARKT. Eine Kapelle in der Nähe von Breitenbrunn wurde offensichtlich von einem Auto angefahren und beschädigt. Der Fahrer flüchtete. (Mehr)

Autofahrerin starb

12.05.20 NEUMARKT. Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Autobahn bei Oberölsbach starb am Montagabend eine 22jährige Autofahrerin. (Mehr)

Aus Kurve geflogen

12.05.20 NEUMARKT. Ein Fahranfänger flog am Montag mit seinem Seat auf regennasser Fahrbahn bei Berching aus einer Kurve und wurde dabei verletzt. (Mehr)

Einbrecher scheiterten

12.05.20 NEUMARKT. Unbekannte Einbrecher versuchten am Montagabend bei Pilsach in eine Feldscheun einzudringen, machten jedoch keine Beute. (Mehr)

Papierstapel brannte

12.05.20 NEUMARKT. Bei einer Müllentsorgungsfirma in Pilsach kam es am Montag zu einem kleineren Brand. Der Sachschaden ist gering. (Mehr)

Motorradtouren wieder möglich

11.05.20 
NEUMARKT. Nach den Lockerungen der Corona-Beschränkungen sind jetzt auch Motorradtouren wieder zulässig, hieß es von der Polizei. (Mehr)

Enten geklaut

11.05.20 NEUMARKT. Ein Unbekannter stahl in der Nacht zum Freitag in Sengenthal zwei Enten und tötete eine weitere Ente und eine Höckergans. (Mehr)

Feier im LGS-Park

11.05.20 NEUMARKT. Die Polizei beendete am frühen Sonntag-Morgen im LGS-Park eine lautstarke Party junger Leute, bei der viel Alkohol floß. (Mehr)

Stühle auf Baum

11.05.20 NEUMARKT. Unbekannte spießten bei Berching geklaute Gartenstühle auf einem Baum auf. In Berg wurde ein Steinkorb erheblich beschädigt. (Mehr)

Von Güterzug erfasst

11.05.20 NEUMARKT. Ein 17jähriger Jugendlicher wurde am Samstag bei Burgthann von einem Güterzug erfaßt und erlitt dabei schwere Verletzungen. (Mehr)

Zwei Verletzte

10.05.20 NEUMARKT. Bei drei Verkehrsunfällen mit Zweiradfahrern wurden am Samstag ein 59jähriger Radfahrer und ein 31jähriger Motorradfahrer verletzt. (Mehr)

„Corona-Party“ beendet

10.05.20 NEUMARKT. Bei Breitenbrunn beendet die Polizei eine „Corona-Party“, bei der sich zwölf Männer zwischen 24 und 34 Jahren zum Bier-Umtrunk trafen. (Mehr)

Zwei Verletzte

09.05.20 NEUMARKT. Bei zwei Verkehrsunfällen in Neumarkt und im Raum Freystadt wurden am Freitag zwei Menschen zum Teil erheblich verletzt. (Mehr)

Anfang ... 2 - 3 - [4] - 5 - 6 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang