Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Rücksicht auf die ABC-Schützen

10.09.17 
NEUMARKT. Die Sommerferien sind vorbei. Mit Schulbeginn starten viele Schüler und insbesondere ABC-Schützen in einen neuen Lebensabschnitt. (Mehr)

Motorradfahrer stürzte

09.09.17 NEUMARKT. Ein 25jähriger Motorradfahrer stürzte am Freitagabend bei Hohenfels und wurde verletzt. Außerdem entstand rund 5000 Euro Sachschaden (Mehr)

Radlerin angefahren

08.09.17 NEUMARKT. Eine 34jährige Radfahrerin wurde am Donnerstag in Sengenthal von einem Auto angefahren und verletzt. Außerdem entstand Sachschaden. (Mehr)

Unterwäsche geklaut

08.09.17 NEUMARKT. Eine 36jährige Frau wurde in einem Neumarkter Supermarkt erwischt, als sie Nahrungsmittel und Damenunterwäsche klaute. (Mehr)

Sprinter aufgebrochen

08.09.17 NEUMARKT. Am Pendler-Parkplatz bei Lengenfeld wurde ein Lieferwagen aufgebrochen und Werkzeug im Wert von rund 6000 Euro gestohlen. (Mehr)

Führerschein weg

07.09.17 NEUMARKT. Drei Autofahrer in Neumarkt und Mühlhausen gerieten am Mittwoch in Polizeikontrollen, nachdem sie etwas zu tief ins Glas geschaut hatten. (Mehr)

Ladendiebin erwischt

07.09.17 NEUMARKT. Eine 66jährige Frau aus Neumarkt wurde in einem Verbrauchermarkt in der Altdorfer Straße beim Ladendiebstahl erwischt. (Mehr)

Hubschrauber mußte landen

07.09.17 NEUMARKT. Ein Transporthubschrauber der US-Armee mußte am Mittwoch mit neun Soldaten an Bord bei Mörsdorf notlanden. Es wurde niemand verletzt. (Mehr)

Schluckspechte gestoppt

06.09.17 NEUMARKT. Polizisten stoppten am Dienstag in Neumarkt einen Rollerfahrer und einen Autofahrer, die jeweils zu tief ins Glas geschaut hatten. (Mehr)

Räder ausgebaut

06.09.17 NEUMARKT. Nur mehr den Rahmen seines Mountainbikes fand ein Fahrradbesitzer vor, als er zurückkehrte - die beiden Räder hatte ein Dieb ausgebaut. (Mehr)

Zwei Verletzte

05.09.17 NEUMARKT. Bei einem Auffahrunfall zwischen drei Autos wurden am Montag bei Berg zwei Autofahrer verletzt. Außerdem entstand hoher Sachschaden. (Mehr)

Joint zum 16. Geburtstag

05.09.17 NEUMARKT. Ein gerade 16 Jahre alt gewordenes Geburtstagskind wurde in Neumarkt von einer Polizeistreife mit einem brennenden Joint erwischt. (Mehr)

Betrüger scheiterte

05.09.17 NEUMARKT. Ein Ganove scheiterte mit einem gefälschten Überweisungsträger: die Bank erkannte Unstimmigkeiten und behielt das Geld zurück. (Mehr)

Anfang ... 2 - 3 - [4] - 5 - 6 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang