Merk-würdige Meldungen

Nichts ist so alt wie die Zeitung von heute...

...heißt es unter Internet-Journalisten in leichter Abwandlung eines bekannten Sprichworts. Und wenn auch Aktualität und Schnelligkeit die großen Trümpfe gegenüber den "Papier-Schnecken" sind, gibt es doch Artikel, die auch nach ein paar Tagen noch interessant sein können.
Wir wollen solche Berichte auf dieser Seite wenigstens für kurze Zeit vor dem Archiv retten.

Jugendlicher vom Blitz erschlagen !

29.06.05  NEUMARKT. Ein 17 Jahre alter Jugendlicher wurde am Mittwochmorgen in Parsberg von einem Blitz erschlagen ! (Mehr)

"Hochschulstadt Neumarkt"

28.06.05  NEUMARKT. Neumarkt ist seit Dienstag Hochschul-Stadt. Während der Stadtratssitzung wurde am Abend die Gründungsurkunde unterzeichnet.  (Mehr)

Ein Job ist nicht genug

27.06.05 NEUMARKT. Sechs Monate nach der Gründung konnte bei der Freiwilligenagentur (FAN) schon die 50. Helferin begrüßen.  (Mehr)

Schwerste Verletzungen !

27.06.05 NEUMARKT. Ein 15jähriger Mofa-Fahrer erlitt bei einem Unfall am Sonntagabend bei Holnstein schwerste Verletzungen ! (Mehr)

17jähriger schwer verletzt !

27.06.05 NEUMARKT. Bei einem Auffahrunfall bei Sengenthal wurde am späten Sonntag-Nachmittag ein 17jähriger Motorradfahrer schwer verletzt! (Mehr)

Zu Diakonen geweiht

26.06.05 NEUMARKT. Fünf Priesteramtskandidaten, die ihr Pastoralpraktikum im Landkreis Neumarkt ableisten, sind zu Diakonen geweiht worden. (Mehr)

Den Verletzungen erlegen !

25.06.05 NEUMARKT. Der 24jährige Autofahrer, der am letzten Dienstag bei Berngau schwer verunglückte, erlag am Samstag seinen Verletzungen. (Mehr)

Sechs Promille im Blut !

24.06.05 NEUMARKT. Mit fast unglaublichen sechs Promille Alkohol wurde in der Nacht zum Freitag in Parsberg ein Autofahrer gestoppt ! (Mehr)

"Erfreuliche Signale"

23.06.05 NEUMARKT. Bei der Einweihung des vierten Bauabschnitts am Klinikum Neumarkt war von "erfreulichen Signalen aus München" die Rede. (Mehr)

"Jobstar" für Bögl

22.06.05 NEUMARKT. Der 90. "Jobstar" der Metropolregion Nürnberg wurde am Mittwoch an das Bauunternehmen Max Bögl in Sengenthal überreicht. (Mehr)

Betrunkener schwer verletzt

22.06.05 NEUMARKT. Ein betrunkener Autofahrer hat sich bei einem von ihm selbst verschuldeten Unfall in Neumarkt schwer verletzt. (Mehr)

Neuer Aufsichtsrat

21.06.05 NEUMARKT. Nach der Hauptversammlung hat sich die Zusammensetzung des Aufsichtsrat bei der Pfleiderer AG verändert. (Mehr)

Aus dem Auto geschleudert !

21.06.05 NEUMARKT. Beim Überschlag seines Autos im Raum Berngau wurde am Dienstag-Morgen ein 24jähriger Autofahrer schwer verletzt ! (Mehr)

In der Höhle des Löwen...

21.06.05 NEUMARKT. MdB Rudolf Kraus traf bei der Neumarkter Kreisvertreterversammlung der CSU auf seinen Gegenkandidaten Alois Karl. (Mehr)

Motorradfahrer getötet !

20.06.05 NEUMARKT/KASTL. Bei einem schweren Unfall starb in der Nacht zum Montag ein Motorradfahrer bei Kastl. Ein Ehepaar wurde schwer verletzt. (Mehr)


Anfang ... 333 - 334 - 335 - 336 - [337] - 338
Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang